Bambi1988

Lesejury-Mitglied

Bambi1988 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bambi1988 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.08.2023

Kunterbunt

Und der Bär ruft laut Hurra: Farben sind für alle da!

Der Bär der an seinem Geburtstag rosa sein will hat und uns im sturm erobert. Und wer kennt sie nicht, die nölende eule die neben hergeht und an allem was zu mekern hat und sagt das macht aber nicht. Aber zum glöck ist Der Mutig genug und steht zu seinem eigenen geschmack und so fiden auch alle andere tiere den mut etwas mehr farbe in ohr leben zu lassen. Ich hötte mir am ende aber auch etwas weniger buntes ider ein tier das nicht bunt ist gewünscht, enfach um zu zeigen, dass auch das schön und okay ist.
Das cover hat mich total angesprochen super hochwertig und aussergewöhnlich durch den glanz und auch die illustrationen im inneren haben uns sehr gefallen, da es einfach traumhaft bunt und kindgerecht bebildert ist.

• Wohlfühlmomente