Profilbild von Booksandbee

Booksandbee

Lesejury-Mitglied

Booksandbee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booksandbee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.07.2022

Ein Buch für zwischen durch

Secret Royal

Ich fand den Klapptext und die Leseprobe eigentlich ziemlich ansprechend und war gespannt auf das Buch.

Meine Meinung;

Schreibstil;
Mich hat der Stil leider gar nicht überzeugt; vorallem die Sicht aus ...

Meine Meinung;

Schreibstil;
Mich hat der Stil leider gar nicht überzeugt; vorallem die Sicht aus der 3. Perspektive fand ich hier nicht passend sondern hätte Lieber aus der Sicht der Protagonisten gelesen.
Trotzdem ist es einfach zu lesen und angenehm geschrieben.

Protagonisten;
Nick fand ich toll, er hatte es nicht einfach, wollte nur seinem Grossvater die Meinung sagen und wieder gehen, blieb aber wege Brooke und hat all seine Pläne geändert um sie kennenzulernen.
Er nimmt sogar die Verantwortunh auf sich der nächste Earl zu werden.

Brooke war ganz süss aber ich wurde nichz wo warm mit ihr da sie mir oft zu steif war.

Die Handlung;
Die Geschichte war eigentlich ganz gut, vorallem durch Nicks Vergangenheit über die ich jedoch gerne mehr erfahren hätte wie auch über sein Exil. Es ist nicht ganz so viel passiert was das Buch in die Länge gezogen hat. Aber es war ganz okay. Die Erkrankung von Earl wurde mir zu wenig aufgegriffen.

Fazit:
Alles in allem ein gutes Buch für zwischen durch.
Mich hat es leider nicht ganz so abgeholt da mich vorallem der Schreibstil gestört hat.
Aber es war angenehm und schnell zu lesen und war vorallem durch Nick ein tolles Buch.