Profilbild von Diiana

Diiana

Lesejury-Mitglied
offline

Diiana ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Diiana über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.01.2019

Kein Tag zum Verlieben

Kein Tag zum Verlieben
0

Ich bin sehr begeistert von dem Schreibstil und auch von dem Inhalt. Allein schon der kurze Einblick in dieses Buch machte mich neugierig es komplett zu lesen. Das Cover ist einfach herrlich und macht ...

Ich bin sehr begeistert von dem Schreibstil und auch von dem Inhalt. Allein schon der kurze Einblick in dieses Buch machte mich neugierig es komplett zu lesen. Das Cover ist einfach herrlich und macht es noch perfekter. Es ist einfach sehr ansprechend und man möchte einfach gleich drauf los lesen.