Frauenpanorama

Lesejury-Mitglied

Frauenpanorama ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Frauenpanorama über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.08.2018

Sommerkino Liebe und Freundschaft. Toll.

Über uns nur die Farben des Himmels

Eine romantische Liebesgeschichte um eine junge Malerin, die auf den Spuren ihres verstorbenen Vaters in Portugal die Liebe ihres Lebens trifft.
Amy - einfach nur bezaubernd - begibt sich auf den Spuren ...

Amy - einfach nur bezaubernd - begibt sich auf den Spuren der Geheimnisse ihres kürzlich verstorbenen Vaters. Sie begegnet Jacco und erlebt mit ihm die Gewalt der Liebe. Sie hält als Malerin diese Liebe in den faszinierenden Farben des Himmels fest. Doch dann verlässt Jacco Amy. In diesem Moment trifft sie Red und gemeinsam reisen sie durchs Land. Amys Verzweiflung um ihre verlorene Liebe und Reds Kampf mit den Dämonen ihrer Kindheit schweißen die beiden zusammen. Durch ihre Freundschaft finden sie zurück zu den Farben des Lebens. Eine berührende Geschichte über Liebe und Freundschaft. Ein wunderbares Lesevergnügen. Top!