Platzhalter für Profilbild

Hannibal2712

Lesejury-Mitglied
offline

Hannibal2712 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannibal2712 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Spannung auf jeder Seite

Die Lebenden und die Toten (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 7)
0

Wie gerne ich diese Bodenstein-Kirchhoff-Krimis lese. Dieser hat mich, wie alle anderen, wieder gefesselt.

Besonderes gut zum Denken, mit den ganzen Verzweigungen zwischen den Verstorbenen/Getöteten.

Für ...

Wie gerne ich diese Bodenstein-Kirchhoff-Krimis lese. Dieser hat mich, wie alle anderen, wieder gefesselt.

Besonderes gut zum Denken, mit den ganzen Verzweigungen zwischen den Verstorbenen/Getöteten.

Für alle die Krimis lieben ein echtes muss.