Platzhalter für Profilbild

Ingelberry

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Ingelberry ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ingelberry über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2019

Klasse Charaktere und Spannung bis zur letzten Seite

Blinde Rache
2 1

Mara eine Junge Polizitsin die kein einfaches Leben bisher hatte lässt sich zurück in ihre Heimatstadt versetzen. Ein Kampf um ihren Platz beginnt , der Chef der Abteilung legt ihr einen Stein nach dem ...

Mara eine Junge Polizitsin die kein einfaches Leben bisher hatte lässt sich zurück in ihre Heimatstadt versetzen. Ein Kampf um ihren Platz beginnt , der Chef der Abteilung legt ihr einen Stein nach dem anderen in den Weg.

Mara gibt nicht auf sie hat einen "sturkopf"ohne gleichen und lässt sich nicht so leicht verjagen.
Wärend ihrer Einsätze kommen immer wieder Erinnerungen von früher hoch, traumen die sich nicht schleicht beiseite schieben lassen der Autor hat ein unsagbaren Talent dafür diese Situationen wie aus dem echten Leben zu beschreiben. Er stellt die Situationen so einzigartig war wie mitten im Gespräch und in bestimmten Situationen die Gefühle/ Gedanken mit mara durchgehen. Wie mara mit sich zu bringen hat diese wieder aus ihren Kopf zu bekommen um an ihrem Fall weiter zu arbeiten.


Spannung pur, keine Sekunde Langeweile beim Lesen ich freue mich auf den nächsten fall von Mara bellinsky

Veröffentlicht am 09.04.2019

Gut gemacht

Eden
0 0

Ein zweiter Teil der sich lohnt zu lesen.
Hades hat ein blödes Problem zur gleiche Zeit hat edens Partner auch eine schwere Zeit, er kann gerade nicht arbeiten da er seine Pflicht Psychiater Termine noch ...

Ein zweiter Teil der sich lohnt zu lesen.
Hades hat ein blödes Problem zur gleiche Zeit hat edens Partner auch eine schwere Zeit, er kann gerade nicht arbeiten da er seine Pflicht Psychiater Termine noch nicht beendet hat. Eden schlägt ihm vor doch zumindest in der Zeit bei Hades ihrem Vater zu Arbeit um aus seinem Sumpf heraus zu kommen,es ging langsam los dann kam Hades mit der eigentlichen Aufgabe an. Kommen Eden und Frank wieder zuvrinem guten zusammenarbeiten oder steht das erlebte zu sehr zwischen ihnen?

Veröffentlicht am 08.04.2019

Wow

Hades
0 0

Wie lässt mann eine Leiche so verschwinden das sie nie wieder auftauchen wird? Hades hatves geschafft dafür das perfekte Rezept zu erarbeiten. Hades der Herr der Unterwelt in diesem Falle nicht das Totenreich ...

Wie lässt mann eine Leiche so verschwinden das sie nie wieder auftauchen wird? Hades hatves geschafft dafür das perfekte Rezept zu erarbeiten. Hades der Herr der Unterwelt in diesem Falle nicht das Totenreich sonder die kriminelle Unterwelt gemeint ist ein Mann mit dem sich keiner anlegen sollte, er ist bei allen gefürchtet und hat seine Finger in vielem bis im eines Tages Zwei Kinder gebracht werden die "entsorgt" werden sollen nach einem Verbrechen. Hades will jedoch die Kinder nicht entsorgen doch was wird aus Kindern die von ihren Eltern in einem Blutbad entrissen werden?

Ein spannendes Buch das viele Facetten der Menschlichen psyche aufzeigt, wie ein gefürchtete Mann zu Gefühlen neigt die davor nicht vorhanden schienen. Was aus Kindern wird die so grausige miterlebt haben usw.

Veröffentlicht am 06.02.2019

So süß

Das Vamperl
0 0

Eine Geschichte über eine ältere Dame (Frau Lizzy) und eine kleine Fledermaus oder Vampire die zusammen einige Abenteuer erleben.

Eine so schöne und süße Geschichte für Kinder zum selberlesen oder auch ...

Eine Geschichte über eine ältere Dame (Frau Lizzy) und eine kleine Fledermaus oder Vampire die zusammen einige Abenteuer erleben.

Eine so schöne und süße Geschichte für Kinder zum selberlesen oder auch zum Vorlesen für die ganze Familie eine gelungene Abwechslung.

Vamperl ist kein gewöhnlicher Vampire, außerdem ist er noch ein Baby als er gefunden wurde von Frau Lissy, diese dachte sich er kann nicht gefährlich sein so klein und süß wie er ist zudem kann ich ihn ja erziehen.

Veröffentlicht am 11.01.2019

so schön

Das kleine Gespenst
0 0

Lese das Buch so gern mit meinen Töchtern. Die kleine gerade mal 2 besteht jeden abend darauf das wir ein Kapietel lessen und auch der großen hat es immer gefallen (13).
Eine spannende liebevoll geschriebene ...

Lese das Buch so gern mit meinen Töchtern. Die kleine gerade mal 2 besteht jeden abend darauf das wir ein Kapietel lessen und auch der großen hat es immer gefallen (13).
Eine spannende liebevoll geschriebene geschichte über ein Kleines gespenst das die Welt 8Stadt sehen will und dabei einige abenteuer elebt.