Platzhalter für Profilbild

Ingelberry

Lesejury-Mitglied
offline

Ingelberry ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ingelberry über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2018

Eine super Geschichte

Spectrum
0 0

Die Geschichte über einen Intelligenten Jungen Mann der helfen soll ein Verbrechen auf zu decken. Eine Behörde übergreifender Einsatz ist von nöten, ein FBI Agent sieht großes potential in einem Kleinen ...

Die Geschichte über einen Intelligenten Jungen Mann der helfen soll ein Verbrechen auf zu decken. Eine Behörde übergreifender Einsatz ist von nöten, ein FBI Agent sieht großes potential in einem Kleinen Agenten der sich gegen die Familientradition entschied und einem Intelligenten Jungen Mann.. Sie sind ein Eigentümliches Team , jedoch trotz verständigungsschwierigkeiten ein einmalig gutes Ermittlergespan.
Ethen Cross schreibt spannend , flüssig und beschreibt das Geschehen wie immer sehr bildlich. Die ganze Geschichte ist sehr blutig und Brutal doch so lesenswert für alle Fans von Thrillern.

Veröffentlicht am 24.12.2017

Tolle Chronik

Die Chroniken von Waldsee 1-3: Dämonenblut, Nachtfeuer, Perlmond
0 0

Eins der besten fantasy Bücher die ich überhaupt gelesen habe. Langsam aber sicher baut sich die Spannung immer weiter auf. In jedem teil der Chronik wird ein weiteres Geheimnis/ detail gelüftet, es macht ...

Eins der besten fantasy Bücher die ich überhaupt gelesen habe. Langsam aber sicher baut sich die Spannung immer weiter auf. In jedem teil der Chronik wird ein weiteres Geheimnis/ detail gelüftet, es macht solchen Spaß die Bücher zu lesen, ich habe mit der Hauptfigur so mitgefiebert. Das lesen zu unterbrechen war eine Herausforderung.

Fantasy Liebhaber kann ich diese Chronik nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 19.12.2017

Nette kurze Geschichte

Katz und Maus
0 0

Die Geschichte über Dr, David Hunter ist ganz nett und spannend geschrieben, für zwischen durch war es super zu lesen. Simon Beckett schreibt flüssig, spannend und es gibt immer Tote doch der Preis für ...

Die Geschichte über Dr, David Hunter ist ganz nett und spannend geschrieben, für zwischen durch war es super zu lesen. Simon Beckett schreibt flüssig, spannend und es gibt immer Tote doch der Preis für das Buch ist sehr hoch.

Veröffentlicht am 17.12.2017

Spannende kurzgeschichten

Leviathan / Kopfjäger
0 0

Tim Curran

Luzifer Verlag

2014


Wer für zwischen durch eine spannende Geschichte zum lesen sucht, sich auch etwas mal von Unnatürlichen Phänomenen in einem Buch in Zusammenhang mit Zeit lesen will, ...

Tim Curran

Luzifer Verlag

2014


Wer für zwischen durch eine spannende Geschichte zum lesen sucht, sich auch etwas mal von Unnatürlichen Phänomenen in einem Buch in Zusammenhang mit Zeit lesen will, ist bei diesem Buch genau Richtig!
Leviathan das Monster aus der Urtiefe der Zeit, ist von der ersten bis zur Letzten Seite spannend geschrieben, bestimmt wäre es auch möglich gewesen viel mehr aus diesem Buch zu machen, doch mit hat es gefallen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Neue Welt

The New Dark - Dunkle Welt
0 0

Die neue Welt Geschichte von Lorraine Thomson ist sehr spannend geschrieben es machte großen Spaß die Geschichte um die 16 Jährige Sorrel zu lesen, ich konnte alles um mich herum vergessen und hatte das ...

Die neue Welt Geschichte von Lorraine Thomson ist sehr spannend geschrieben es machte großen Spaß die Geschichte um die 16 Jährige Sorrel zu lesen, ich konnte alles um mich herum vergessen und hatte das Gefühl die Story selbst zu erleben. Der Schreibstil macht es zu einem Erlebnis das Buch zu lesen.

Die Charaktere Sorrel und David sind sehr bildlich beschrieben leider ist das bei Eli nicht der Fall, bei David und Sorrel konnte ich gut verfolgen was sie Erleben, wie sie sich weiter entwickeln, doch von Eli bekommt mann nach einiger Zeit leider nichts mehr mit. Außerdem hätte ich sehr gern mehr über die Zeit davor gelesen wie sie da gelebt haben usw., auch was es mit dem Zeichen auf Sorrels Haut auf sich hat, dies wurde während der ganzen Geschichte nicht näher erörtert hoffe das ändert sich im Zweiten Teil.

Die Charaktere bleiben sich treu, gefählt mir besonders gut, die Kämpferischen bleiben Kämpferisch, die guten Gut und die Bösen Böse, zu dem wird sehr deutlich das vorurteile einem im Weg stehen können.

Insgesamt ist das Buch teilweise sehr hart und ich wurde es frühestens für Jugendliche empfehlen.
Ansonsten kann ich das Buch trotz kleiner "mängel" weiter zu empfehlen, ich freue mich auf den zweiten Teil und hoffe das sich dort einige fragen klären.