Profilbild von Juliia

Juliia

Lesejury-Mitglied

Juliia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Juliia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.11.2021

Hallooo Tagträumer

Nightsky Full Of Promise

Das Cover? Super schön! Der Klappentext?Mitreißend und Fesselnd. Perfekt für Tagträumer die nach einem anstrengenden Arbeitstag sich einfach nur noch in eine andere Welt Krieg möchten mit einem leckeren Tee in der Hand auf der Couch oder einfach ein gekuschelt im Bett ist es genau das perfekte Buch.

Die Haupthandlung war sehr gut geschrieben man konnte nicht erahnen worum es geht und auch was in diesem Buch sehr gut war, war das nicht nur auf die Haupthandlung eingegangen wurde, sondern auch vieles um die Hauptcharaktere drum rum erzählt wurde. Dies hat mir besonders gut gefallen!

Neben den Charakteren Sidney und Luke gefiel mir am besten der Charakter Tina. Tina erinnert mich an eine Arbeitskollegen die genauso gut drauf ist und auch alles so locker sieht. Einfach super wenn man solche Kollegen hat / Vorgesetzte. Was natürlich nicht heißen soll dass die anderen Charaktere nicht gut geschrieben wurden oder dass man etwas an den verbessern konnte es ist meine persönliche Meinung.

Die Story zwischen Luke und Sydney gefällt mir sehr gut allerdings finde ich, dass man als Leser sehr lange darauf warten musste um zu wissen was passiert ist. Man muss aber sagen, dass man nicht erahnen konnte was in der Nacht das Abiballes passiert ist. Meiner persönlichen Meinung nach hätte man am Ende nur noch ein bisschen mehr auf die Versöhnung eingehen können sonst super Buch!

Ich bin dankbar dass ich das Buch probelesen durfte und würde es jedem meiner Freunde weiter empfehlen! Ein Riesen Dankeschön an das Team der Lese Jury!!!! 💗

DANKE