Platzhalter für Profilbild

Lara_123

Lesejury-Mitglied
offline

Lara_123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lara_123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.09.2017

Voller Erfolg!

Das Joshua-Profil
0

"Das Joshua-Profil" ist nun schon der vierte Thriller, den ich von Fitzek lese und auch dieser hat mich, genau wie "Das Paket", "Die Therapie" und "Der Seelenbrecher" sehr überzeugt. Ich konnte mich sehr ...

"Das Joshua-Profil" ist nun schon der vierte Thriller, den ich von Fitzek lese und auch dieser hat mich, genau wie "Das Paket", "Die Therapie" und "Der Seelenbrecher" sehr überzeugt. Ich konnte mich sehr gut in die Personen hineinversetzen.
Außerdem finde ich es sehr gut gelungen, wie Fitzek sehr ernste Themen wie Pädophilie oder Predective Policing in das Buch mit einbringt, beschreibt und es schafft, dass ich mich mit diesen Themen, mit denen ich mich vorher noch nie auseinander gesetzt habe, nun auseinander setze.
Fazit:Mal wieder ein super Erfolg und es wird nicht lange dauern, bis ich mir den nächsten Fitzek-Thriller kaufe!