Leselurch_93

Lesejury-Mitglied

Leselurch_93 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leselurch_93 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.12.2018

Eine Königin zieht das Schwert

Dieses Buch lag unter meinem Tannenbaum. Eigentlich wollte nur mal kurz reinlesen, aber dann konnte ich es nicht mehr weglegen. Das Buch hat mir manche Sichtweisen verständlicher gemacht.
Ein lesenswertes ...

Ein lesenswertes Buch. Ich würde sogar behaupten, dass man dieses Buch unbedingt gelesen haben muss, nicht nur wenn man, so wie ich aus Haan kommt. Bravo, sehr gut gelungener Krimi mit Kirmesambiente! Die Handlung ist schlüssig und mit einem Funken Wahrheit versehen. Sehr gut zu lesen und eine sehr wichtige und aktuelle Problematik thematisiert.
Die Haaner Kirmes als Tatort gibt dem Krimi noch einen zusätzlichen Reiz.

Veröffentlicht am 26.12.2018

Ein lesenswertes ...

Die Haaner Kirmes als Tatort gibt dem Krimi noch einen zusätzlichen Reiz.