Profilbild von Luce1584

Luce1584

Lesejury-Mitglied
offline

Luce1584 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Luce1584 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.12.2022

Gefühl und Spannung

Das Geheimnis des Orangengartens
0

Ich finde die Geschichte total spannend zugleich aber auch sehr gefühlvoll erzählt. Es ist schön zu erfahren wie zwei Frauen, aus zwei verschiedenen Zeiten und mit zwei Schicksalen sich doch so nah und ...

Ich finde die Geschichte total spannend zugleich aber auch sehr gefühlvoll erzählt. Es ist schön zu erfahren wie zwei Frauen, aus zwei verschiedenen Zeiten und mit zwei Schicksalen sich doch so nah und ähnlich sein können.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl