Platzhalter für Profilbild

Michelle123

Lesejury-Mitglied
offline

Michelle123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michelle123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2023

Wunderschönes Buch

The stars we reach - Emerald Bay, Band 1
0

Erstmal zum Cover, ich finde dieses Buch einfach nur wunderschön. Genauso wie die Innengestaltung.
Man flog nur so durch das Buch, da der Schreibstil toll war.
Die Charaktere waren alle auf ihre weise ...

Erstmal zum Cover, ich finde dieses Buch einfach nur wunderschön. Genauso wie die Innengestaltung.
Man flog nur so durch das Buch, da der Schreibstil toll war.
Die Charaktere waren alle auf ihre weise sympathisch und die Liebesgeschichte kam natürlich nicht zu kurz und war einfach nur toll.
Das Setting war atemberaubend schön und ich habe mich in Australien verliebt.
Es war eine tolle Geschichte die jeder gelesen haben sollte, da auch die Gefühle nicht zu kurz kamen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl