Platzhalter für Profilbild

Muhadib

Lesejury-Mitglied
offline

Muhadib ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Muhadib über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2018

Mir fehlt die Spannung und der Nervenkitzel

Das Böse in deinen Augen
0

Das Cover ist toll und zeugt von einem spannenden Thriller.
Der Klappentext machte mich sehr neugierig.
Doch ich muss gestehen mir fehlte für ein Thriller die Spannung, die ich erwartet hatte. Es waren ...

Das Cover ist toll und zeugt von einem spannenden Thriller.
Der Klappentext machte mich sehr neugierig.
Doch ich muss gestehen mir fehlte für ein Thriller die Spannung, die ich erwartet hatte. Es waren immer nur kurze Intervalle.
Das hat mich enttäuscht.

Ein Thriller sollte mich vom ersten Moment an fesseln , mich erschüttern und schocken. So stell ich mir einen guten Thriller vor.
Hier ziehen sich die Kapitel für mich unnötig in die Länge. Es geht mehr um Imogens Gefühlswelt und Leben, was die Spannung schmälert.
Ellie ist mehr so eine Randfigur habe ich das Gefühl. Immer wenn was passiert wird es angeschnitten und dann plötzlich hört alles auf und es wird wieder ruhiger, das nimmt einem den Nervenkitzel.
Bis zum Schluss bleibt alles offen.

Das Buch zeigt wie schnell sich Gerüchte in einem Dorf ausbreitet und wie sie sich verselbständigen.
Keiner hinterfragt diese Gerüchte, nein sie werden als Wahrheit angenommen.

Mich hat dieses Buch leider enttäuscht.