Profilbild von Mylittlemisssunshine

Mylittlemisssunshine

Lesejury-Mitglied
offline

Mylittlemisssunshine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mylittlemisssunshine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.04.2024

Großes Kino!

Alaska Ocean Rescue - In deinen Armen
0

Einfach nur WOW!
Was für ein grandios gelungenes Buch.
Mein großes Kompliment an die Autorin.
Ich war nicht nur von der Beziehungsgeschichte und dem Gefühlswirrwarr fasziniert, sondern auch das ganze "Drumherum" ...

Einfach nur WOW!
Was für ein grandios gelungenes Buch.
Mein großes Kompliment an die Autorin.
Ich war nicht nur von der Beziehungsgeschichte und dem Gefühlswirrwarr fasziniert, sondern auch das ganze "Drumherum" hat mich gecatcht.
Insgesamt 5 von 5 Sternen!
Ein wundervolles Buch, eine gefühlvolle Geschichte und ein sehr ansprechender Schreibstil!
DANKE
Ich freue mich auf die Fortsetzung, die ich mir definitiv kaufen werde.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl