Platzhalter für Profilbild

Nulli13

Lesejury-Mitglied
offline

Nulli13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nulli13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2021

Konnte nicht aufhören

Die Liebe ist ein dicker Hund
0

Alleingelassen vom Ehemann, Mutter rennt fort nach Spanien und der Riesenhund , welchen man eigentlich nicht möchte, ignoriert einen. Super Sache für Franzi. Und ohne grosses Einkommen ein Haus zu halten, ...

Alleingelassen vom Ehemann, Mutter rennt fort nach Spanien und der Riesenhund , welchen man eigentlich nicht möchte, ignoriert einen. Super Sache für Franzi. Und ohne grosses Einkommen ein Haus zu halten, fast unmöglich. Aber Franzi bekommt Hilfe. Papa zieht einfach mit in das Haus und bezahlt Miete. Ist das wirklich eine gute Idee für eine Erwachsene Frau? In diesem Buch schon. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, soviel Freude hatte ich daran. Klasse Schreibstil, lustig geschrieben und man konnte sich so richtig in Franzi einfühlen. Und nach Chaos kommt das Gute. Eine neue Liebe. Herrlich.

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Humor
Veröffentlicht am 07.09.2020

Kurzweilig

Bunburry - Nur das Schaf war Zeuge
1

Das Buch war schnell gelesen und richtig gefesselt hat es mich leider nicht. Die Charaktere sind teilweise sehr langweilig und teilweise super interessant, aber im Großen und Ganzen nicht interessant ...

Das Buch war schnell gelesen und richtig gefesselt hat es mich leider nicht. Die Charaktere sind teilweise sehr langweilig und teilweise super interessant, aber im Großen und Ganzen nicht interessant genug, um mein Interesse zu mehr zu wecken.
Das Cover und der Titel versprechen mehr, als das Buch liefert. Schade eigentlich .

  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Spannung