Profilbild von Viki2811

Viki2811

Lesejury-Mitglied
offline

Viki2811 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Viki2811 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2018

Mitreißend

Perfect Touch - Untrennbar
0

Ich kann einfach nur Wow sagen. Ich habe das Buch innerhalb von vier Stunden durchgelesen, ohne es einmal weg zulegen. Diese romantische, aber auch leicht erotische Geschichte nimmt jeden mit und die Dramen ...

Ich kann einfach nur Wow sagen. Ich habe das Buch innerhalb von vier Stunden durchgelesen, ohne es einmal weg zulegen. Diese romantische, aber auch leicht erotische Geschichte nimmt jeden mit und die Dramen bringen das bcuh erst richtig zum laufen.

Ich kann es nur weiterempfehlen und auch die anderen Bände sind bereits unterwegs