Profilbild von _tanja_te

_tanja_te

_tanja_te ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _tanja_te über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.01.2020

Wow

City of Bones

Ich bin zwar hier erst beim ersten Teil & eig nur auf diese Buchreihe draufgekommen durch die Netflix Serie - kann nur sagen das Buch gefällt mir besser obwohl ich die Serie dazu schon sehr liebe. Freu mich nun die 5 anderen teile noch zu lesen.

Veröffentlicht am 04.01.2020

Tolle Reihe

Sinking Ships

Ich muss sagen, ich fand Carla im ersten Teil nicht wirklich sympathisch. Man versteht aber erst durch diesen Band wieso sie sich so verhält.

Freu mich nun schon sehr auf den dritten Teil.

Freu mich nun schon sehr auf den dritten Teil.

Veröffentlicht am 27.12.2019

Mit dem Wunsch einen eigenen Leuchtturm zu besitzen.

Show me the Stars

WOW! Anfangs war ich mir irgendwie unsicher, ob ich dieses Buch wirklich lesen wollte, aber jetzt -> ich bin SO FROH es gelesen zu haben. Ist aktuell mein aller liebstes Lieblingsbuch! Find die Idee der (Liebes) Geschichte mit der "einsamen" Insel und des dort stehenden Leuchtturms unglaublich schön!

Das Buch weckt richtig die Gefühle es selbst einmal so zu erleben.

Freue mich nun sehr auf die Beiden anderen Teile der Trilogie!

'Wunderschöne Reihe.

Flying High

Auch der zweite Teil konnte mich hier komplett überzeugen.
Die Geschichte ging mir sehr nah, da ich dieses Jahr etwas ähnliches wie Hailee (in der Familie) durch machen musste.

Ist eine meiner Lieblingsreihen.

Auch der zweite Teil konnte mich hier komplett überzeugen.

Ist eine meiner Lieblingsreihen.

Tolle Idee.

Up All Night

An sich gibt es hier eine tolle Idee der Geschichte, leider wurde diese jedoch nicht so umgesetzt, wie ich es mir beim Klappentext erhofft hatte.

Zwischendrin kam es leider sogar mal zu einem Fehler in ...

Zwischendrin kam es leider sogar mal zu einem Fehler in der beide Ansichten einfach ausgetauscht wurden, wo ich im ersten Moment nicht wusste ob ich hier einfach nur einen Denkfehler hatte, bis ich gemerkt hab, dass hier tatsächlich ein Fehler beim Schreiben unterlaufen ist.