Platzhalter für Profilbild

catherinemueller

Lesejury-Mitglied
offline

catherinemueller ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit catherinemueller über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.09.2021

Ein Must-read!

Es ist alles in dir
0

Mein Fazit: Alles ist möglich für mich, denn es ist alles bereits in mir.

Ich habe das Buch verschlungen. Es ist eine wahre Inspiration. Doreen Kascha hat die Gabe es auf den Punkt zu bringen und die ...

Mein Fazit: Alles ist möglich für mich, denn es ist alles bereits in mir.

Ich habe das Buch verschlungen. Es ist eine wahre Inspiration. Doreen Kascha hat die Gabe es auf den Punkt zu bringen und die Leserin daran zu erinnern, dass sie die Schöpferin ihres Leben ist und in jedem Moment entscheiden kann, welches Leben sie für sich erschaffen möchte. Im Buch greift sie die großen Fragen des Lebens auf und ermutigt uns dazu endlich loszugehen. Die Meditationen, die es kostenlos dazu gibt, helfen mir in die Umsetzung zu kommen. Eine große Herzensempfehlung für alle, die nicht länger Opfer des äußeren Umstände sein möchten, sondern für sich und ihre Träume losgehen möchten. Ein Must-read!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere