frxnxiii

Lesejury-Mitglied

frxnxiii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit frxnxiii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Gefühle zwischen Traurigkeit und pure Sympathie

Starburst Effect

Ich habe diese Buch mit hohen Erwartungen angefangen. Nicht nur, weil das Cover mit den Farbklecksen und den bunten Farben auf so viel versprach. Sondern auch wegen den Bannern und dem Inhalt.

Ich empfande ...

Ich empfande die erste Häfte von Lillys Leben so unglaublich mit und auch ihre Geschichte als so berührend. Innerhalb des Teils musste ich so viele Male fast weinen, aber auch so viel lachen wegen Noahs tollpatschiger, gleichzeitig so herzzereißender süßer Art. Man konnte diesen Kerl nur ab Sekunde eins ins Herz schließen.

In der zweiten Hälfte des Buches (circa ab Seite 200) fande ich nahm das Buch sehr an Spannung und Empathie ab. Für mich war es dann ein sehr vorhergesehener Roman, wie es enden wird und war icht wirklich überrascht als es stimmte. Ich fande viele Abenteuer, die Lilly erlebt hat wurden mir viel zu wenig und kurz beschrieben. Mir fehlte das detaillierte und kreative. Auch einige Sätze wiederholten sich sehr viel.

Das hat meiner Meinung nach den Spannungseffekt etwas kaputt gemacht und dadurch wurde das Buch sehr träge. Lieber hätte ich einige Erlebnisse rausgeommen, die nicht so wesentlich waren und andere die essentziell für diese Story sind detaillierter verfasst.

Dennoch eine schöne, leichte Lektüre, die Highschool Romane lieben.