hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.04.2020

gemeinsam mit dem Hörbuch genoßen

Verblendung

Bei diesem Buch habe ich mal das Zusammenspiel zwischen Hörbuch und Buch ausprobiert. War eine spannende Mischung, bei der das Buch mein Favorit bleibt. Mehr Details und einfach von dem Zusammenhang nachvollziehbarer.

Veröffentlicht am 12.01.2020

verwirrende Geschichte

Bisswunden

Es werden viel Aspekte behandelt, die aber alle irgendwie zusammen hängen. Es ist abwechslungsreich und gleichzeitig sehr traurig, was die Hauptfigur alles erleben muss

Veröffentlicht am 29.12.2019

kein unabhängig gelesen werden

Spurensammler

Eine spanende Geschichte mit einer Hauptfigur, die immer unrealistischer wird. Leider! Hoffe das dies beim nächsten Teil besser wird.

Veröffentlicht am 29.12.2019

keine zwingend zusammenhängende Reihe

Rattenfänger

Habe mir das Buch Teil 2 gekauft und konnte es verstehen, obwohl ich Teil ein nicht kannte.
Schöne standen geschrieben mit etwas übertriebenen Fähigkeiten der Hauptfigur.

Schöne standen geschrieben mit etwas übertriebenen Fähigkeiten der Hauptfigur.