jsphn_lhmnn

Lesejury-Mitglied

jsphn_lhmnn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jsphn_lhmnn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.08.2022

Unvorhersehbar vorhersehbar

Weil ich dich nicht vergessen kann

Die Geschichte rund um Connor und Ellie hat so viele verschiedene Emotionen in mir ausgelöst. Von erschrocken, traurig über glücklich und belustigt.
Nach den ersten paar Kapiteln hat man schon eine Vorahnung ...

Nach den ersten paar Kapiteln hat man schon eine Vorahnung was passieren wird, doch im Grunde passiert das was man denkt immer auf eine andere Art und Weise. Ich war jedesmal aufs neue Überrascht von den Geschehnissen.
Jemand der offnen Gespräche und klare Situationen mag, dem Empfehle ich "Weil ich dich nicht vergessen kann"
Es ist keine Geschichte in der die Protagonisten nicht wissen was sie wollen und es ein ständiges hin und her ohne Grund gibt.
Die Charaktere ziehen ein in Ihren Band. Gerade die kleine Hadley, die Tochter von Ellie ist ein wahrer Engel. Lustig, Charmant und so Schlagfertig für ihr Alter.
Die Charakter haben eine tiefreichende Vergangenheit, was sie noch lebendiger wirken lässt.

Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und ich würde gerne noch mal zurück reisen um das Buch noch einmal "das erste mal" lesen zu können.