Profilbild von pasdenom187

pasdenom187

Lesejury-Mitglied
offline

pasdenom187 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pasdenom187 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2019

Spannendes Buch mit der Würze von Erotik

Love & Danger - Verführerische Lügen
0

Ich war von der ersten Seite an gefesselt. Erzählt wird aus der Beobachter Perspektive, was ich eigentlich nicht so gerne mag, in diesem Buch aber absolut gut passt. Man Springt öfters zwischen den verschiedenen ...

Ich war von der ersten Seite an gefesselt. Erzählt wird aus der Beobachter Perspektive, was ich eigentlich nicht so gerne mag, in diesem Buch aber absolut gut passt. Man Springt öfters zwischen den verschiedenen Charakteren hin und her, was Informationen liefert und immer wieder Spannung aufbaut. Am Ende kommt es natürlich zum Paukenschlag und endet dann abrupt. Völlig offen und mit viel Lust auf das zweite Buch.
Intrigen, Gefahr und Erotik machen dieses Buch zu einem Must-Have

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Erotik