Platzhalter für Profilbild

readwithsienna_

Lesejury-Mitglied
offline

readwithsienna_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readwithsienna_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2023

Herzensbuch

Lovett Island. Sommernächte
0

Einfach mal wieder im Sommerurlaub sein, wie gerne ich das jetzt erleben würde…
Und somit willkommen zu einer neuen Rezension von mir und diesmal geht es um Lovett Island - Sommernächte von Emilia Schilling ...

Einfach mal wieder im Sommerurlaub sein, wie gerne ich das jetzt erleben würde…
Und somit willkommen zu einer neuen Rezension von mir und diesmal geht es um Lovett Island - Sommernächte von Emilia Schilling

Wer einen Job auf der paradiesischen Karibikinsel Lovett Island ergattert, den erwarten neben extravaganten Gästen weiße Sandstrände, so weit das Auge reicht, türkisblaues Meer und schillernde Partys mit den Reichen und Schönen.
Maci Stiles will ihr altes Leben endlich hinter sich lassen und hier neu anfangen. Doch als sie ausgerechnet dem Sohn des Inselbesitzers ins Auge fällt, zerplatzt dieser Traum.
Trevor Parker ist nicht nur märchenhaft reich, sondern auch ein gefährlich attraktiver Baseball-Star, dem die Frauenherzen nur so zufliegen.
Und Society-Girl Blair hat nicht vor, ihn kampflos einem Niemand zu überlassen ...

Lovett Island ist wie ihr bereits hört ein super Buch für den Sommer und bei den aktuellen Temperaturen auf jedenfall. Aktuell habe ich so ein Buch auch gebraucht, da mich eine Erkältung erwischt hat und ich einfach ein wenig Ruhe und Pause brauchte. Gott sei Dank ist ja jetzt erstmal Wochenende :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere