Profilbild von silinda

silinda

Lesejury-Mitglied
offline

silinda ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit silinda über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.06.2019

Außergewöhnliche Geschichte

Miss Gladys und ihr Astronaut
0

Neben einem gelungenem Cover war auch der Klappentext bereits sehr ansprechend.
Hauptakteure waren Miss Gladys und ihre Enkelkinder und der leicht menschenscheue Astronaut. Vielfach musste ich sehr lachen, ...

Neben einem gelungenem Cover war auch der Klappentext bereits sehr ansprechend.
Hauptakteure waren Miss Gladys und ihre Enkelkinder und der leicht menschenscheue Astronaut. Vielfach musste ich sehr lachen, da der Astronaut schrullige Antworten gab, dies aber auf eine charmante Art und Weise. Zu viel möchte ich nicht verraten. Miss Gladys, die an einer Demenz leidet hat sich in eine finanzielle Misere gebracht, die mit Hilfe der Kinder und des Astronauten erfolgreich beendet wurde. Hier könnte ich mir sogar in ein paar Jahren vorstellen, dass es vielleicht auch eine Fortsetzung gibt, da der Astronaut auf dem Weg zum Mars sein Glück bislang nicht gefunden hat, nur die Erkenntnis, dass es sich doch lohnt auf der Erde zu leben und es dort auch Menschen gibt, die ihn mögen.