Platzhalter für Profilbild

tinapach

Lesejury-Mitglied
offline

tinapach ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tinapach über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2023

Von der Vergangenheit eingeholt

Schwarze Dünen
0

Ein spannendes Buch mit tiefgründiger Geschichte. Vergangene Geschehnisse wurden in der Gegenwart neu aufgewühlt. Geschickt wurden die gewonnenen Erkentnisse neu interpretiert. Wer langeweile sucht, wird ...

Ein spannendes Buch mit tiefgründiger Geschichte. Vergangene Geschehnisse wurden in der Gegenwart neu aufgewühlt. Geschickt wurden die gewonnenen Erkentnisse neu interpretiert. Wer langeweile sucht, wird bei dieser Geschichte nicht fündig. Man wurde schnell auf eine flasche Fährte gelockt und wusste bis zum Schluss nicht wer der Täter war. Gut gelungen, dadurch ist ein Gefühl von Neugier entwickelt worden und man konnte nicht aufhören zu lesen! Lohnt sich definitv um ein paar Stunden abzuschalten!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung