Cover-Bild Herbstzauber in Briar Creek
  • ISBN: 9783736301986
Olivia Miles

Herbstzauber in Briar Creek

Kerstin Fricke (Übersetzer)

Als Jane Madison erfährt, dass ihr Exmann zum zweiten Mal heiratet, gerät ihre Welt erneut ins Wanken. Sie ist sich sicher, nie wieder glücklich zu werden. Doch dann taucht Henry Birch in Briar Creek auf, der Mann, der Jane die Heirat bis zu ihrem Hochzeitstag ausreden wollte - und ihr Herz auch nach all den Jahren höher schlagen lässt. Aber eine alleinerziehende Mutter kann doch nicht den besten Freund ihres Exmanns lieben ... oder etwa doch? (ca. 400 Seiten)

Veröffentlicht am 17.06.2018

Leider enttäuscht

Die Rahmenhandlung des Buches war sehr vielversprechend. Autorin Grace Madison kehrt zurück in ihren Heimatort Briar Greek, in dem ihre Mutter und ihre Schwester noch leben. Nach dem plötzlichen Tod des Vaters steht der Buchladen des Vaters leer. Die Zukunft des Ladens ist ungewiss. Darüberhinaus trifft sie ihre alte Jugendlicbe wieder.....alles perfekt für eine gelungen Liebesgeschichte. Viele Bilder, die Olivia Miles beschreibt sind sehr, sehr schön.
Doch leider war die Geschichte für mich nur sehr zäh zu lesen. ich fand die Handlung sehr schleppend, Gefühle für die Personen kamen bei mir keine auf. Sterne gibt es für die Grundidee und die schönen Bilder, die die Autorin in meinen Kopf zauberte.