Cover-Bild Armbanduhren Katalog 2022/2023
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 23.09.2022
Peter Braun

Armbanduhren Katalog 2022/2023

125 Top-Marken im Überblick. DAS Standardwerk für alle Uhrmacher, Sammler und Uhrenfans
Unser neuer Armbanduhren-Katalog ist lieferbar! DAS Standardwerk für Uhrmacher, Sammler und Uhrenfans.

Auch mit dieser aktualisierten Ausgabe präsentieren wir ihnen eine professionelle Übersicht der Uhren-Szene und laden sie zum Stöbern und Schwelgen ein. Längst ist die alphabetische Sammlung von hunderten Modellen der wichtigsten Uhrenmarken zum Must-Have der Uhrenfreunde und Sammler geworden. Und dieses Mal finden Sie – als kleines Extra – im Katalog eine gesammelte Übersicht der Kosten, Dauer und Garantien für den Uhrenservice bei den großen Uhrenherstellern.

- Mehr als 1300 Uhren auf einen Blick: Mit Spannung erwarten alljährlich Profis, Sammler und Enthusiasten den neuen Armbanduhren Katalog, der die neuen Produktionen der bekanntesten Uhrenmanufakturen präsentiert.

- Spezialist Peter Braun hat alle Spezifikationen, Preise und Bilder zusammengestellt und vermittelt der Leserschaft einen umfangreichen Überblick über die schönsten und wertvollsten Sammlermodelle.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.