Cover-Bild Sicher im Sturm

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

5,90
inkl. MwSt
  • Verlag: EBTC Europäisches Bibel Trainings Centrum
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 136
  • Ersterscheinung: 21.05.2020
  • ISBN: 9783947196913
Phil Moser

Sicher im Sturm

Biblische Strategien zur Überwindung von Ängsten
Ängste und Sorgen sind für viele Christen kein Thema. Nicht weil sie keine hätten, sondern weil fast jeder sie hat, aber niemand darüber reden will. Warum eigentlich nicht? Vielleicht liegt es daran, dass Angst etwas ist, dem wir uns fast schutzlos ausgeliefert sehen, dem wir nur dadurch entfliehen können, indem wir an etwas anderes denken als das, was uns Angst macht.

Gottes Wort fordert uns vielfach auf, uns nicht zu sorgen und zu fürchten. Wie können wir diesem Gebot nachkommen? Ist es überhaupt möglich, frei von Angst und Sorgen zu sein? Phil Moser hat sich im Rahmen seiner Gemeinde intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt und dabei die lebensverändernde Kraft von Gottes Wort erlebt. In Sicher im Sturm teilt er seine Strategien mit uns, wie man anhand der Bibel Ängste und Sorgen überwinden kann.

Phil Moser lebt mit seiner Frau Kym und ihren vier Kindern in New Jersey. Er ist Lehrpastor der Fellowship Bible Church in Mullica Hill und Autor der Reihe Biblische Strategien, die biblische Lösungen und praktische Werkzeuge für die Alltagsherausforderungen von heute gibt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.