Cover-Bild Mein Vorschul und Grundschul Rätselblock (Faultier-Edition) - Rätsel für Kinder ab 5 Jahren - Logikrätsel, Malbuch, Labyrinthe und vieles mehr Rätselspiele im Rätselbuch
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 05.12.2018
Rätsel Freude

Das Faultier Rätselbuch für Kinder
Rätselbuch für Kinder, Vorschule und Grundschule - Mein toller Faultier Rätselblock

Das hält das Rätselbuch für dich parat:

>> Spannende Kinderrätsel mit Faultieren
>> Knifflige Rätsel
>> Denksportaufgaben
>> Logikspiele
>> Witzige Faultierbilder zum An- und Ausmalen
>> Spiel- und Lerneinheiten für Vorschulkinder und Grundschulkinder
>> Liebevoll gestaltetes Kinderbuch für Faultierfans und Ratefüchse
>> Ein (Rätsel-)Spaß für Groß und Klein

Faultiere liegen aktuell voll im Trend. Insbesondere die Kinder in der Vorschule sind ganz verrückt nach den Tierchen.

Hieraus resultierend ist es nicht verwunderlich, dass es immer mehr Faultier Kinderbücher gibt.

Auch in unserem Vorschulbuch Rätselbuch Faultiere dreht sich alles um die begehrten Tiere. Aber das Buch ist mehr als nur ein Malbuch für Kinder.

Die wunderschönen Motive lassen sich nicht nur an- und ausmalen, sie fordern auch zum denken, kniffeln und knobeln auf. Eine jede Seite beinhaltet ein neues, spannendes Rätsel für Kinder.

Langeweile kann hier gar nicht erst aufkommen. Das Angebot erstreckt sich über eine Vielzahl an Logistikrätseln und Logikspielen. Verwiesen sei hierbei auf Labyrinthe, Malübungen, Suchbilder oder Punkt-zu-Punkt-Zeichnungen.

Das Faultier zieht sich dabei wie ein roter Faden durch die Kinderrätsel und ist auf jeder Seite präsent. Dank dieses Buches können deine Kinder ihre Liebe für Faultiere mit ihrer Begeisterung für Rätsel wunderbar kombinieren.

Der Nachwuchs hat Spaß und optimiert spielerisch seine Grob- und Feinmotorik.

Rätselspaß mit Faultieren ist ein Rätselbuch für Vorschulkinder. Sichern Sie sich jetzt den Rätselblock!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.