Cover-Bild Parzival - Das Geheimnis des Grals
  • Ersterscheinung: 11.2012
Rebecca Netzel

Parzival - Das Geheimnis des Grals

Historischer Roman
Das Mittelalter erwacht zu neuem Leben in bunten und spannenden Bildern. "Parzival" - historisch getreu und sorgfältig recherchiert, ist mehr als ein Historien-Roman: der sagenumwobene Gral enthüllt sich Parzival - dem Suchenden und nach langen Irrungen und Wirrungen Gnade Findenden - als eine Verpflichtung von ungeheurer Tragweite, als ein Familien-Geheimnis, das an die Eingeweihten höchste Ansprüche stellt und das nach außen von den legendären Tempelrittern gehütet wird.

Weitere Veröffentlichungen bei TRIGA - Der Verlag:

"Als der Drache mit dem Adler rang," Historischer Roman aus der Zeit um 1000 n.Chr; "Der gute Geist des Yellowstone", Roman; "Unter meinen Schwingen der Wind", Roman; "Tierisches!", Die Verwandlung des K. Rettet den Urwald; "Geheimnisvoller Weg nach Shambala. Mit dem Mountainbike ins Jenseits"; "Im Geiste Hemingways", 3 Stories; "Acapulco Puzzle", Roman; "Kinder des Meeres. Der Entschluss der Delfine. Der alte Marlin und das Meer"; "Zufrieden und Blabla im Menschenland", Eine fantastische Geschichte für kleine und große Leser.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.