"So denkst du immer an mich und ich denk immer an dich"
"Du liebst sie wirklich."
-"Mehr als alles andere auf der Welt."
SPOILER (möglich, da es sich hierbei um den Abschlussband der "Berühre mich. Nicht"-Reihe von Laura Kneidl handelt.)
Band 1 & 2: Sage ...
"Du liebst sie wirklich."
-"Mehr als alles andere auf der Welt."
SPOILER (möglich, da es sich hierbei um den Abschlussband der "Berühre mich. Nicht"-Reihe von Laura Kneidl handelt.)
Band 1 & 2: Sage und Luca
Band 3 & 4: April und Gavin
Nachdem mir "Vergiss uns. Nicht" zwar gut gefallen hat, mir aber etwas fehlte, war ich sehr gespannt auf "Zerbrich uns. Nicht"...und das zu recht!
Ich habe es geliebt, von Anfang bis Ende und umgekehrt.
Dieser Roman hat alles richtig gemacht, was er hätte richtig machen können.
Der Schmerz, die Liebe und Verzweiflung - ich konnte richtig mit den beiden fühlen und es war trotz der herzzerreißenden Momente einfach wunderschön.
Gavin ist nach fünf Jahren wieder in Aprils Leben. Einst waren die beide beste Freunde, bis Gavin sich plötzlich von ihr distanzierte. Für April brach ihre Welt zusammen, denn sie war schon seit Längerem in ihren besten Freund verliebt. Jetzt, als Gavin wieder zurück ist und bleibt, blühen alte, aber nie verlorene Gefühle bei April auf. Auch Gavin scheint mehr als Freundschaft für sie zu empfinden. Eine Nacht, die vor 5 Jahren alles veränderte, holte die beiden ein. Sämtliches Vertrauen, welches April für Gavin hatte, ist verloren. Am liebsten würde sie ihm auf immer und ewig aus dem Weg gehen. Das erscheint jedoch zunehmend schwieriger, als Gavin bei Aprils Projekt helfen soll, um sein Studium zu retten...
Es ist unglaublich, wie viel die beiden sowohl gemeinsam als auch getrennt schon durch haben. Ich kann die Stärke beider nur bewundern. Beide verdienen eine ganz feste Bärenumarmung. Neben April und Gavin habe ich vor allem die Momente mit Sage und Luca geliebt. Es war schön, wieder von den beiden zu lesen. Auch Aaron, Connor, Cam und Meghan ist man zwischen den Zeilen wieder begegnet.
Laura Kneidls Schreibstil ist auch hier als romantisch, intensiv und fesselnd zu beschreiben. Sie weiß, wie sie ihre Lesenden gut unterhält.
Ich wollte am liebsten gar nicht mehr aufhören.
Wie sieht es aus? Nächster Band: Cam und Meghan?!
Ich wäre sofort dabei!!
Dieser Roman ist nicht nur für alle, die von der "Berühre mich. Nicht"-Reihe nicht genug bekommen können, sondern auch für alle, die Liebesromane mit ganz viel Herz und Tiefgang lieben.
Für mich ist "Zerbrich uns. Nicht" definitiv ein Lesehighlight 2023.
Ich kann es Euch nur ans Herz legen.
Aufgrund der Themen, die in diesem Buch behandelt werden, würde ich zur Sicherheit, bei persönlichem Bedürfnis, zum Blick in die Triggerwarnung raten!