Cover-Bild Zerbrich uns. Nicht.
Band 4 der Reihe "Berühre mich nicht Reihe"
(62)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
14,00
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 480
  • Ersterscheinung: 28.06.2023
  • ISBN: 9783736319332
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Laura Kneidl

Zerbrich uns. Nicht.

Sie will ihn nicht mehr lieben. Aber ihn zu vergessen ist unmöglich

Nach fünf Jahren ist Gavin plötzlich zurück in Aprils Leben. Damals war er der Junge, an den sie ihr Herz verlor, heute ist er der Mann, dem sie es ein zweites Mal geschenkt hat. April glaubte, mit Gavin endlich die Liebe gefunden zu haben, nach der sie sich sehnte. Doch was so perfekt schien, endete für sie erneut in Liebeskummer. Ihr bleibt keine andere Wahl, als ihre Gefühle für Gavin endgültig zu vergessen. Das ist allerdings gar nicht so leicht, denn unerwartet müssen die beiden für ein Projekt zusammenarbeiten, und Gavins Anblick lässt Aprils verräterisches Herz immer noch viel zu schnell schlagen. Nur wie kann sie ihm verzeihen, wenn sie ihm nicht mehr vertraut?

»Laura Kneidl beweist wieder einmal, wie man sich einfühlsam in die Herzen der Lesenden schreibt. Aprils und Gavins Geschichte ist eine emotionale Achterbahnfahrt ̶ steig unbedingt ein!« ANABELLE STEHL , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Die BERÜHRE MICH. NICHT. -Reihe:

Band 1: BERÜHRE MICH. NICHT.

Band 2: VERLIERE MICH. NICHT.

Band 3: VERGISS UNS. NICHT.

Band 4: ZERBRICH UNS. NICHT.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2023

"So denkst du immer an mich und ich denk immer an dich"

0

"Du liebst sie wirklich."
-"Mehr als alles andere auf der Welt."

SPOILER (möglich, da es sich hierbei um den Abschlussband der "Berühre mich. Nicht"-Reihe von Laura Kneidl handelt.)

Band 1 & 2: Sage ...

"Du liebst sie wirklich."
-"Mehr als alles andere auf der Welt."

SPOILER (möglich, da es sich hierbei um den Abschlussband der "Berühre mich. Nicht"-Reihe von Laura Kneidl handelt.)

Band 1 & 2: Sage und Luca

Band 3 & 4: April und Gavin

Nachdem mir "Vergiss uns. Nicht" zwar gut gefallen hat, mir aber etwas fehlte, war ich sehr gespannt auf "Zerbrich uns. Nicht"...und das zu recht!

Ich habe es geliebt, von Anfang bis Ende und umgekehrt.
Dieser Roman hat alles richtig gemacht, was er hätte richtig machen können.
Der Schmerz, die Liebe und Verzweiflung - ich konnte richtig mit den beiden fühlen und es war trotz der herzzerreißenden Momente einfach wunderschön.

Gavin ist nach fünf Jahren wieder in Aprils Leben. Einst waren die beide beste Freunde, bis Gavin sich plötzlich von ihr distanzierte. Für April brach ihre Welt zusammen, denn sie war schon seit Längerem in ihren besten Freund verliebt. Jetzt, als Gavin wieder zurück ist und bleibt, blühen alte, aber nie verlorene Gefühle bei April auf. Auch Gavin scheint mehr als Freundschaft für sie zu empfinden. Eine Nacht, die vor 5 Jahren alles veränderte, holte die beiden ein. Sämtliches Vertrauen, welches April für Gavin hatte, ist verloren. Am liebsten würde sie ihm auf immer und ewig aus dem Weg gehen. Das erscheint jedoch zunehmend schwieriger, als Gavin bei Aprils Projekt helfen soll, um sein Studium zu retten...

Es ist unglaublich, wie viel die beiden sowohl gemeinsam als auch getrennt schon durch haben. Ich kann die Stärke beider nur bewundern. Beide verdienen eine ganz feste Bärenumarmung. Neben April und Gavin habe ich vor allem die Momente mit Sage und Luca geliebt. Es war schön, wieder von den beiden zu lesen. Auch Aaron, Connor, Cam und Meghan ist man zwischen den Zeilen wieder begegnet.

Laura Kneidls Schreibstil ist auch hier als romantisch, intensiv und fesselnd zu beschreiben. Sie weiß, wie sie ihre Lesenden gut unterhält.
Ich wollte am liebsten gar nicht mehr aufhören.
Wie sieht es aus? Nächster Band: Cam und Meghan?!
Ich wäre sofort dabei!!

Dieser Roman ist nicht nur für alle, die von der "Berühre mich. Nicht"-Reihe nicht genug bekommen können, sondern auch für alle, die Liebesromane mit ganz viel Herz und Tiefgang lieben.

Für mich ist "Zerbrich uns. Nicht" definitiv ein Lesehighlight 2023.
Ich kann es Euch nur ans Herz legen.
Aufgrund der Themen, die in diesem Buch behandelt werden, würde ich zur Sicherheit, bei persönlichem Bedürfnis, zum Blick in die Triggerwarnung raten!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.07.2023

Gut

0

Das Cover ist ein richtiger Hingucker.

Da es rautenförmig in weiß und Blütenmuster abwechselnd ist, muss man einfach immer wieder hinschauen.

Das Blütenmuster wirkt fast wie 3D und wirklich sehr schön ...

Das Cover ist ein richtiger Hingucker.

Da es rautenförmig in weiß und Blütenmuster abwechselnd ist, muss man einfach immer wieder hinschauen.

Das Blütenmuster wirkt fast wie 3D und wirklich sehr schön ausgestaltet.

Dazu ist auch passend der Titel der Geschichte zelebriert.


Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und leicht verständlich.

Ich kam beim Lesen schnell voran und fand auch schnell in die Geschichte rein.

Auch kamen für mich keine langweilige Momente beim Lesen auf.

Die Dialoge waren ausgereift und passend zum Geschehniss.

Dieses Buch handelt von April und Gavin.

Zwei sympathische und authentische Charaktere, welche einfach perfekt erschaffen worden sind zum Buch.

Ich mochte sehr das Zusammenspiel und die Art und Weise wie sie miteinander umgegangen sind.

Es hat toll zur Thematik gepasst, ohne übertrieben zu wirken.

Der Cliffhanger vom Vorgänger war ja schon ziemlich böse, deswegen wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht.

Dieser Teil,  hat mir tatsächlich besser gefallen als der davor.

Ich hätte mir nur gewünscht Gavin besser kennenzulernen.

Ein guter Abschluss für eine gute Reihe.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎‎LYX Verlag 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.06.2023

Zerbrich uns. Nicht

0

Meine Meinung
Ich habe mich sehr darauf gefreut zu erfahren wie es mit April und Gavin weitergeht. Der Cliffhanger war ja sehr böse 🤭
April und auch Gavin leiden unter den Geschehnissen, vorallem Gavin, ...

Meine Meinung
Ich habe mich sehr darauf gefreut zu erfahren wie es mit April und Gavin weitergeht. Der Cliffhanger war ja sehr böse 🤭
April und auch Gavin leiden unter den Geschehnissen, vorallem Gavin, da er ja überhaupt nicht wusste das April einen Filmriss hatte. Er tat mir echt leid. April natürlich auch, aber sie hat noch Luca und Sage, die ihr beide zur Seite stehen, während Gavins Leben immer weiter um ihn herum zerfällt.
Auch als die beiden ihre Vergangenheit bewältigen, ist nicht alles Friede Freude.
Und wie die Probleme hier gelöst wurden fand ich sehr gut und realistisch.
Das Buch hat mich genau wie der erste Band sehr berührt und ich hatte mehr als einmal Tränen in den Augen. Somit kann ich es euch nur empfehlen, wie alle Bücher der Autorin 😊

Fazit
Lasst euch Aprils und Gavins Geschichte nicht entgehen 💜

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.02.2023

Wow

0

Wieder ein großartiges Buch. Laura Kneidl ist einfach die Queen!

Wieder ein großartiges Buch. Laura Kneidl ist einfach die Queen!

Veröffentlicht am 26.12.2025

Liebe, Schmerz und die Kraft, zusammenzuhalten

0

Zerbrich uns. Nicht ist ein emotionaler Liebesroman von Laura Kneidl, der tief in die komplexen Gefühle und Beziehungen seiner Protagonist:innen eintaucht. Es geht um Vertrauen, Verletzlichkeit und die ...

Zerbrich uns. Nicht ist ein emotionaler Liebesroman von Laura Kneidl, der tief in die komplexen Gefühle und Beziehungen seiner Protagonist:innen eintaucht. Es geht um Vertrauen, Verletzlichkeit und die Herausforderungen, die eine Beziehung auf die Probe stellen können.

Die Charaktere sind authentisch, vielschichtig und nachvollziehbar. Man spürt ihre Ängste, Zweifel und Sehnsüchte, wodurch die emotionalen Momente besonders intensiv wirken. Die Entwicklung der Figuren ist glaubwürdig und berührt, da sie lernen müssen, Fehler zu überwinden und einander zu vertrauen.

Die Liebesgeschichte ist emotional, fesselnd und ehrlich. Herzklopfen, Missverständnisse, kleine Gesten der Zuneigung und innere Konflikte machen die Gefühle realistisch und intensiv. Neben der Liebesgeschichte spielen Freundschaft, Zusammenhalt und persönliche Weiterentwicklung eine zentrale Rolle.

Laura Kneidls Schreibstil ist flüssig, bildhaft und gefühlvoll. Emotionen werden direkt spürbar, die Dialoge sind lebendig, und die Handlung fesselt von der ersten bis zur letzten Seite.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere