Cover-Bild Vor uns das Rauschen des Meeres
Band 1 der Reihe "Die Sylt-Suspense-Trilogie"
(36)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
16,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 384
  • Ersterscheinung: 03.06.2024
  • ISBN: 9783426448045
Janine Ukena

Vor uns das Rauschen des Meeres

Roman | Start der New-Adult-Suspense-Reihe | Limitierte Auflage mit Farbschnitt

Bist du bereit, deine Liebe für die Wahrheit zu opfern?

»Vor uns das Rauschen des Meeres« ist der erste New-Adult-Roman der mitreißenden und romantischen Sylt-Suspense-Trilogie von Janine Ukena.

*** MIT WUNDERSCHÖNEM FARBSCHNITT EXKLUSIV NUR IN DER ERSTEN AUFLAGE ***  

Früher war Sophie jeden Sommer auf Sylt – bis zu dem Tag, an dem ihr Vater wegen angeblich illegaler Geschäfte verhaftet wurde und aus ihrem Leben verschwand. Noch heute quälen Sophie die Fragen, was damals wirklich geschah. Als ihr Vater stirbt und sie das Ferienhaus erbt, beschließt sie, zurückzukehren und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Nur hat sie nicht mit Maximilian Rose gerechnet, dem Sohn eines reichen Hotelketten-Eigentümers. Als Mittel zum Zweck könnte er ihr bei ihrer Wahrheitssuche extrem weiterhelfen. Doch je näher sich die beiden kommen, desto schwieriger wird es für Sophie, ihren Plan durchzuziehen ... 

New Adult meets Suspense in diesem fesselnden und gefühlvollen Auftakt der Trilogie von Janine Ukena.

Entdecke auch die weiteren Bände der spannenden New-Adult-Reihe »Die Sylt-Suspense-Trilogie«:

  • Band 2: Zwischen uns das Flüstern der Wellen 
  • Band 3: Über uns das Tosen des Sturms

Der farbige Buchschnitt ist auf die Erstauflage begrenzt. Die Lieferung erfolgt je nach Verfügbarkeit.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.11.2024

Packende Romance-Suspense mit traumhaftem Sylt Setting

0

ɪɴʜᴀʟᴛ
Als Sophies Vater stirbt erbt sie das Ferienhaus auf Sylt. Dort haben sie etliche schöne Stunden verbracht, bis ihr Vater dort auf Grund von illegalen Geschäften verhaftet wurde. Nun beschließt ...

ɪɴʜᴀʟᴛ
Als Sophies Vater stirbt erbt sie das Ferienhaus auf Sylt. Dort haben sie etliche schöne Stunden verbracht, bis ihr Vater dort auf Grund von illegalen Geschäften verhaftet wurde. Nun beschließt Sophie dorthin zurück zu kehren um die Wahrheit hinter der Verhaftung zu enthüllen. Dabei hat sie auch schon den Sohn eines damaligen Freundes ihres Vaters im Visier. Eigentlich sollte er nur Mittel zum Zweck sein, doch die beiden kommen sich näher als gut für sie ist.

ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
Ich finde das Cover richtig gut gewählt und schön gestaltet. Es passt zum Titel und zur Geschichte. Es weckt schon die Erwartung auf eine Geschichte am Meer, die aber einige dunkle Geheimnisse zu tage bringen wird. Auch der Farbschnitt ist dementsprechend gestaltet.
Der Schreibstil der Autorin konnte mich auf jeden Fall überzeugen.
Die Geschichte ist spannend und interessant aufgebaut. Es gibt ein paar vorhersehbare Wendungen, aber auch unvorhersehbare Erzählstänge. Neben der spannenden Aufklärung rund um die Geschichte von Sophies Vater, gibt es dann noch die Liebesgeschichte zwischen ihr und Max. Doch beides hängt natürlich auch irgendwie ineinander.
Das Sylt meine Herzensinsel ist, wissen glaube ich mittlerweile einige. Daher liebe ich es einfach auch in Büchern dorthin zu reisen. Die Nordseeinsel, die auch durchaus rau sein kann, gibt dem ganzen das gewisse Etwas.
Die Protagonisten Sophie und Max haben mir gut gefallen. Man fiebert mit Sophie mit und hofft mit ihr, der Wahrheit über ihren Vater näher zu kommen. Max hat auch schnell mein Herz erobert. Dabei hofft man die ganze Zeit, dass ihre Geheimnisse ihnen nicht später noch im Weg stehen werden.
Ich kann die Geschichte auf jeden Fall weiter empfehlen und freue mich schon auf Band zwei der Reihe - der erscheint Anfang Oktober.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.07.2024

Wunderschön!

0

Es hat so viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Vor allem da ich Janine‘s anderen Bücher auch so sehr geliebt habe, habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut.
Das Cover ist einfach so schön und sticht ...

Es hat so viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Vor allem da ich Janine‘s anderen Bücher auch so sehr geliebt habe, habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut.
Das Cover ist einfach so schön und sticht direkt ins Auge.

Die Charaktere waren alle sehr sympathisch und gut ausgearbeitet. Vor allem Sophie und Max hatten eine unglaubliche Chemie und ich habe beide sehr geliebt.
Sophie hat zwar ab und zu auf Joe Goldberg gemacht (kleine Anspielung auf eine Szene😉), was ich aber immer noch sehr sympathisch fand, da sie es immer mit Humor und Witz erzählt hat und es sehr gut zu den Suspense Elementen gepasst hat.
Max habe ich direkt ins Herz geschlossen und man merkt einfach wie sehr er sich fehl am Platz fühlt auf Sylt und seine Leidenschaft fürs Kochen einfach nur ausleben möchte.
Mir haben auch vor allem die Entwicklungen der Charaktere miteinander gefallen, genauso wie ich auch die Nebencharaktere sehr mochte, die das Geschehen zwischen beiden immer wieder miterlebt haben.
Auch die Geschichte von Sophie und ihrem Vater fand ich sehr spannend und dieses Ende.!! Dieses Ende! 🫨
Es war so böse es ging einfach so schnell und so rasch. Ich war kurz einfach nur sprachlos 😦
Das Buch war eine wirklich sehr schöne Sommerlektüre. Es konnte mich für einige Stunden ablenken und mir schöne Momente bescheren. Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.
Es ist wirklich eine schöne Mischung war aus Suspense und Romance und ich denke da kommt jeder auf seine Kosten ☺️

Vor allem das Setting in Deutschland, beziehungsweise auf Sylt, fand und wirklich gelungen. Janine hat hier wirklich versucht die schönsten Orte in dieses Buch einzufangen.
Ich kann es nur empfehlen und es ist einfach nur perfekt für den Sommer oder falls ihr den Sommer vermisst schenkt euch dieses Buch ein bisschen Sonnenstrahlen ☺️☀️🌊

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.06.2024

Eine Geschichte voller Gefühl, Erinnerungen und Geheimnissen!

0

Manchmal gibt man auf und gewinnt trotzdem!

Inhalt:
Sophie Riffert ist zurück auf Sylt, mit vielen Erinnerungen im Gepäck und Fragen im Kopf. Der Tod ihres Vaters bringt zahlreiche Rätsel mit sich, aus ...

Manchmal gibt man auf und gewinnt trotzdem!

Inhalt:
Sophie Riffert ist zurück auf Sylt, mit vielen Erinnerungen im Gepäck und Fragen im Kopf. Der Tod ihres Vaters bringt zahlreiche Rätsel mit sich, aus denen Sophie nicht schlau wird. Antworten erhofft sie sich von Maximilian Rose, dessen Familie Sophie früher sehr nahe stand. Sophie hat ihr Vorgehen bis ins kleinste Detail geplant, aber sie hat einen entscheidenden Faktor vergessen: Ihr Herz…


Meine Meinung:
„Vor uns das Rauschen des Meeres“ ist der erste Band der Sylt Suspense Trilogie, in sich abgeschlossen und ohne Vorkenntnisse lesbar.
Ich habe mich in das Cover und den Farbschnitt total verliebt, denn beides katapultierte mich direkt an meinen Lieblingsort, das Meer. Und auch der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd und abwechslungsreich, sodass ich mit allen Protagonisten gelitten, gelacht, gerätselt und geliebt habe.

Sophie verbindet mit Sylt viele Kindheitserinnerungen, Erinnerungen an eine Zeit voller Liebe und Wärme, die ein abruptes Ende fand. Wenn sie malt, gibt sie ihrem Alltag wieder Farbe und lässt ihre Träume leben. Doch die alten Tagebücher ihres Vaters lassen Sophie aufhorchen, sie will die Wahrheit über seine Verhaftung und seinen Tod herausfinden, koste es, was es wolle…Maximilian scheint in einer perfekten Welt aufzuwachsen, eine Welt, die sich für ihn nie nach einem Zuhause angefühlt hat, eine Welt ohne Geborgenheit, in der er nie er selbst sein durfte.
Erst die Begegnung mit Sophie lässt ihn wach werden, ihn wieder fühlen, denn sie gibt ihm den nötigen Halt, den er so vermisst hat.
Sophies Herz gibt Maximilian immer mehr Raum. Sie versucht sich daran zu erinnern, warum sie nach Sylt gekommen ist, was für sie auf dem Spiel steht, aber ihre Gefühle fahren Achterbahn.
Können Sophie und Maximilian mehr sein, als ihre Geheimnisse, mehr als die Wahrheit?

Ich habe die beiden unheimlich gerne auf ihrem Weg begleitet und freue mich jetzt schon, wenn ich mehr von der Clique lesen darf❣️

Fazit: Die Wahrheit bringt nicht immer Frieden, die Suche danach erst recht nicht❣️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2024

Genialer Schreibstil!

0

Sophie hat die Zeit im Sommer mit ihrem Vater auf Sylt als Kind geliebt. Doch dann kam der Sommer, der alles verändert und die Familie auseinander gerissen hat: Sophies Vater wurde verhaftet und sie und ...

Sophie hat die Zeit im Sommer mit ihrem Vater auf Sylt als Kind geliebt. Doch dann kam der Sommer, der alles verändert und die Familie auseinander gerissen hat: Sophies Vater wurde verhaftet und sie und ihre Mutter sind danach nie nach Sylt zurück. Doch nun, viele Jahre später und nach dem Tod ihres Vaters, will Sophie beweisen, dass er damals zu unrecht verhaftet wurde. Mit einem Plan, der den reichen Maximilian Rose einschließt, macht sie sich auf den Weg nach Sylt, nur um festzustellen, dass Max ganz anders ist, als sie ihn sich vorgestellt hat und er ihr unter die Haut geht…

Schon nach den ersten paar Seiten hat die Autorin es geschafft, mich mit ihrem Schreibstil komplett für sich zu gewinnen. Die Art, wie sie mit Worten umgehen kann, hat mich schwer beeindruckt und nur so durch die Seiten fliegen lassen. Auch die Liebesgeschichte rund um Sophie und Max hat mir super gut gefallen: Obwohl sie sich schnell zueinander hingezogen fühlen, hat man nicht das Gefühl, dass sie etwas übereilen und die Gefühle werden sehr schön beschrieben. Die Charaktere sind vielschichtig und kämpfen mit ihrer Vergangenheit, schaffen es gemeinsam allerdings, wieder nach vorne zu blicken! Einzig der Spannungsteil hätte für mich etwas mehr sein dürfen - aber das ist ja sehr Geschmacksache. Alles in allem ein wunderbarer Roman mit tollem Setting für schöne Lesestunden.

Veröffentlicht am 19.06.2024

Perfekte Mischung!

0

hr seid auf der Suche nach einer perfekten Mischung aus Romance und Suspence? Dann schaut euch unbedingt dieses Buch an!
Nicht nur das Cover ist wunderschön, auch der Schreibstil hat es mir sofort angetan. ...

hr seid auf der Suche nach einer perfekten Mischung aus Romance und Suspence? Dann schaut euch unbedingt dieses Buch an!
Nicht nur das Cover ist wunderschön, auch der Schreibstil hat es mir sofort angetan. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen! Sylt als Setting hat mir so unglaublich gut gefallen und ich habe mich gefühlt, als würde ich den Sommer mit Sophie und Max dort verbringen. Während sich Gefühle zwischen den beiden entwickeln, die eigentlich verboten sind, lässt Sophie die Frage nach der Wahrheit nicht los. Ein Geheimnis nach dem anderen kommt ans Licht, sodass ich ab Seite eins gefesselt war. Das Buch ist aus beiden POVs geschrieben, was sehr sinnvoll und gut umgesetzt ist. Ich habe mich zusammen mit den beiden verlieben können, habe gelacht und geweint und mir immer wieder die Frage gestellt, wie sich alles auflösen wird. Und das Ende?! Es hat mich ein bisschen sprachlos zurückgelassen! Insgesamt ging mir auf den letzten Seiten alles ein wenig schnell, aber ich kann es schon jetzt kaum erwarten, Band 2 lesen zu können! Große Empfehlung für dieses Sommerbuch, dass Gefühle weckt, emotional und rätselhaft ist!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere