Cover-Bild Undichtigkeiten
17,99
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 168
  • Ersterscheinung: 23.06.2020
  • ISBN: 9783749745715
Robin Hut

Undichtigkeiten

Schräges - Poetisches - Prosaisches

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.11.2020

Hochgenuss an Wortspielen

0

Dieses Büchlein ist ein Hochgenuss an Wortspielen und überhaupt an wunderbarer Phantasie, gepaart mit Humor und auch einem guten Quäntchen Ironie und viel Witz (die Großwildjagd z.B.). Auch toll, was für ...

Dieses Büchlein ist ein Hochgenuss an Wortspielen und überhaupt an wunderbarer Phantasie, gepaart mit Humor und auch einem guten Quäntchen Ironie und viel Witz (die Großwildjagd z.B.). Auch toll, was für ein Schatz an Teekesselchen im Kopf des Autors herumschwirrt!  Ich hatte mir Herrn Hut sofort nach der ersten Erwähnung in der Zeitung beschafft. Als ich beim Besuch von meiner Schwester ihr auf dem Balkon daraus vorlas, gab sie keine Ruhe, bevor ich ihr nicht jedes einzelne Gedicht vorgelesen hatte.

Veröffentlicht am 23.07.2020

Robin Huts Wortwitz macht Laune

0

Der Lesespaß beginnt bereits mit der Biografie des Autors und setzt sich in den witzigen Gedichten über alltägliche Beobachtungen und Erlebnisse fort. Manches lässt einen wirklich an Heinz Erhard Erhardt ...

Der Lesespaß beginnt bereits mit der Biografie des Autors und setzt sich in den witzigen Gedichten über alltägliche Beobachtungen und Erlebnisse fort. Manches lässt einen wirklich an Heinz Erhard Erhardt oder Ringelnatz denken. Wortwitz, schräge Ideen und nachdenkliche Beobachtungen geben sich die Hand. Ein Vergnügen für alle, die satirische Stories und absurde Phantasien mögen.