Cover-Bild Perry Rhodan NEO MP3 Doppel-CD Folgen 97 + 98
24,80
inkl. MwSt
  • Verlag: Eins-A-Medien
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Ersterscheinung: 11.2015
  • ISBN: 9783957950451
Rüdiger Schäfer, Michael H. Buchholz

Perry Rhodan NEO MP3 Doppel-CD Folgen 97 + 98

Zorn des Reekha / Crests Opfergang
Hanno Dinger (Sprecher), Axel Gottschick (Sprecher)

Perry Rhodan Neo Nr. 097: Zorn des Reekha

gelesen von Hanno Dinger


Den Arkoniden ist Ende Februar des Jahres 2038 ein entscheidender Schlag gegen den Widerstand der Menschen gelungen: In einem Überraschungsangriff zerschlugen ihre Raumschiffe die Terranische Flotte und vernichteten ihre Zufluchtswelt. Chetzkel, der militärische Oberbefehlshaber der Arkoniden, kehrt im Triumph zur Erde zurück. Noch aber ist der Widerstandswille der Menschen nicht gebrochen, die Rebellenorganisation Free Earth nicht geschlagen. Chetzkel betrachtet dies als unvollendeten Sieg - und er denkt nicht daran, sich damit zufrieden zu geben.
Er beschließt, die Rebellen aus der Reserve zu locken. Das Mittel seiner Wahl: ein grausamer Schauprozess, dem Free Earth unmöglich tatenlos zusehen kann ...

Perry Rhodan Neo Nr. 098: Crests Opfergang

gelesen von Axel Gottschick


Im Februar 2038 steht die Menschheit am Abgrund. Überall auf der Erde erheben sich die Menschen gegen die Arkoniden. Die Spannungen zwischen Besetzten und Besatzern entladen sich in Gewalt. Der Auslöser des Flächenbrands liegt in Dortmund. Dort hat Chetzkel, der militärische Befehlshaber des Protektorats, Tausende Kämpfer von Free Earth eingekesselt. Der Ausgang des ungleichen Kampfes steht bereits fest. An seinem Ende wird die Niederlage der Menschheit stehen, womöglich die Vernichtung der Erde.
Crest da Zoltral, der Gelehrte und Freund Perry Rhodans, kann dem Schauspiel nicht mehr länger tatenlos zusehen. Der alte Arkonide verlässt sein Versteck, um das Töten zu beenden - und sei es um den Preis seines eigenen Lebens ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.