Cover-Bild Careless
Band 3 der Reihe "Thoughtless-Reihe"
  • Verlag: Goldmann
  • Ersterscheinung: 10.08.2015
S.C. Stephens

Careless

Sonja Hagemann (Übersetzer)

Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?

Veröffentlicht am 30.04.2021

Ein unglaublich berührendes Finale

Die Rockband von Kellan ist über Nacht berühmt geworden und er selber nun ein Superstar. Die Beziehung von Kiera und Kellan wird plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, es werden Lügen verbreitet und überall stehen Fans und wollen ihrem Star ganz nahe sein. Die Freundschaft der Band, die zu einer richtigen kleinen Familie geworden ist, wird auf eine harte Probe gestellt und Kiera und Kellan müssen nun stärker zusammen halten als jemals zuvor...

Das große Finale dieser wundervollen Reihe hat mich noch einmal richtig in seinen Bann gezogen.

Es gab so wundervolle romantische und intime Momente, die einem so sehr das Herz erwärmt haben.

Zudem hatte dieses Buch einen unerwarteten Humor, der in den Vorgängern so nicht vorhanden war und ich musste mehrmals beim Lesen herzhaft lachen.

Es war so schön, diesen Charakteren auf ihrem Weg zum Ruhm zu begleiten und ja sie sind wirklich alle zu einer richtigen Familie geworden.

Anders als zuvor spielt dieser Teil nicht mehr nur in Seattle, die Rockband ist nun auf großer Tour und Kiera begleitet sie diesmal auf ihrem Weg.

Kiera ist zwar immer noch ruhig und schüchtern, aber sie steht voll und ganz hinter Kellan und hat Vertrauen zu ihm und ihrer Beziehung. Auch wenn sie hier mit den Tücken des Showgeschäfts konfrontiert werden. Ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, denn Kiera möchte nicht ins Rampenlicht. Kellan versucht alles um sie zu beschützen, doch die Presse und Fans schreiben bald schon ihre ganz eigene Geschichte.

Die harte Arbeit des Showbusiness ist hier sehr gut rüber gekommen und auch das so mancher Star nicht wirklich mehr das Anrecht auf Privatsphäre hat. Doch Kiera und Kellan finden ihren Weg und bald kann nichts sie mehr trennen.

Eine wirklich tolle und tiefgreifende Geschichte, die mein Herz wirklich berührt hat. Wer würde schließlich nicht dahinschmelzen wenn man jeden Tag von seinem Liebsten eine Liebesbotschaft auf einem Blütenblatt bekommt. Einfach nur zu schön.

Diese Buchreihe hat sich tatsächlich in mein Leserherz geschlichen und ich werde noch lange an diese tolle Geschichte denken.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Careless:Ewig verbunden von S.C. Stephens

Und wieder ein Buch mit Höhen und Tiefen ;)

Die D-Bags sind nun berühmt und haben ihre eigenen Plattenvertrag und eine Tournee bekommen.Die Freude ist groß....
Kiera kündigt in der Bar,verlässt ihre Schwester ...

Und wieder ein Buch mit Höhen und Tiefen ;)

Kiera kündigt in der Bar,verlässt ihre Schwester und ihre Freundinnen und geht mit den Jungs auf Tour.
Eine aufregende Zeit kommt auf sie zu,die sie größtenteils auf der Bühne und im Bus verbringen.
Aber die Freude hält bekanntlich nicht lange.....nun stehen die D-Bags im Rampenlicht,überall lauern Paparazzis,die Kellan eine Beziehung mit einer weiblichen Sängerin nachsagen......dann taucht ein Sex-Video mit einer ehemaligen von Kellan auf und das Unheil hat seinen Lauf genommen......es geht auf und ab.
Letztendlich artet es so aus das die 2 im Krankenhaus liegen,weil sie von Fans regelrecht angegriffen worden sind und Kellan Kiera beschützen wollte....

Aber es gibt ein schönes Happy End und wie ich finde auch gleich 3 mal :)
3 Hochzeiten,2 Babys......der perfekte Abschluss für diese tolle Buchreihe.

Für mich hätte es ruhig noch ein weiteres Buch geben können,hätte gerne erfahren wie sie alle ihr weiteres Leben verbringen,aber man soll ja bekanntlich auf hören wenn es am schönsten ist ;)

Und auch hier wieder ein klitzekleiner Minuspunkt bzgl der Kapitel,die sind mir einfach zu lang.

Ich freue mich schon riesig auf das 4. Buch wo die Sicht von Kellan präsentiert wird,ich habs mir schon vorbestellt :D

Veröffentlicht am 02.10.2017

Tolles Buch

Der dritte und letzte Teil um Kiera und Kellan, hat mich auch sehr begeistert. Mir persönlich gefallen solche Bücher. Ich mag es recht gerne, wenn nach dem ganzen Drama und so, dass große Happy End kommt. Ist zwar alles sehr vorhersehbar, aber mich persönlich stört das nicht. Die Schreibweise der Autorin liest sich richtig gut und ist auch sehr angenehm. Die Idee der Story fande ich auch gut, deshalb vergebe ich hier auch 5 Sterne

Veröffentlicht am 21.06.2017

Er ist und bleibt mein Favorit <3

Inhalt

Inhalt

Viel haben wir bereits durchgestanden in Band 1 und 2. Die D-Bags sind über Nacht berühmt geworden, haben einen Plattenvertrag und alles scheint super zu laufen! Dann taucht ein Popsternchen mit "guten Absichten" auf. Sienna Sexton. Sie will Kellan und den Jungs - nicht ganz uneigennützig - an die Spitze verhelfen. Und die Geschichte nimmt ihren Lauf..... Die Liebe von Kiera und Kellan wird auf eine harte Probe gestellt....werden sie es diesmal überstehen? Oder wird ihre Liebe diesmal endgültig zerbrechen?

Meinung

Also ich muss sagen, dass ich ein großer Fan der Reihe bin! Kellan und Kiera haben von Anfang an mein Herz berührt. Auch wenn Kiera manchmal echt kompliziert ist, kann ich mich doch oft mit ihr identifizieren und viele ihrer Entscheidungen und Verhaltensweisen verstehen. Bin ich doch auch ein "manchmal" komplizierter Mensch, aber seien wir uns ehrlich, welche Frau ist nicht kompliziert
Als Sienna in Band 3 ins Spiel kam, wußte ich sofort, dass dies nicht gut ausgehen kann! Sienna verkörperte für mich das typische Miststück, welches nur auf Erfolg ist und um dies zu erreichen über Leichen geht. Und ich muss leider sagen, dass das Gute, welches Kiera in ihr irgendwo gesehen hat, blieb mir verborgen. Vorallem denke ich, dass es solche Menschen wie Sienna auch im wahren Leben gibt. Menschen, die nur an sich selbst denken und aus allem nur den Vorteil für sich selbst ziehen und nicht nachdenken, was sie mit ihrem Verhalten anrichten. Dass sie vielleicht Leben zerstören damit.
Und unser lieber Kellan, will er doch immer nur für jeden das Beste und lässt sich auf das Ganze nur ein, weil er denkt, er sei es seinen Jungs schuldig und weil Kiera ihn bestärkt und die ganze Zeit zu ihm steht.
Die Wellen, die durch das Duett und das Video schlugen, wurden von Seite zu Seite dramatischer und ich litt mit den zwei Protas mit. Jede Träne, die Kiera in den Augen brannte, teilte ich mit ihr. Jeder Stich im Herzen, einfach alles.
Das Buch hat mich wirklich teilweise an meine Grenzen gebracht!
Mein Highlight, welches mich immer wieder aufgebaut hat, waren Griffin und Anna! Griffin ist einfach unschlagbar! Seine Art und Weise, genial! Oft genug hat er mich zum Lachen gebracht! Und auch zu sehen, dass er eine warme Seite hat, war einfach traumhaft!
Ich muss sagen, ich habe bereits in Teil 2 (Effortless) auf ein schnulziges Happy End der Zwei gehofft!
Mit der Geburt von Gibson waren sie für mich die perfekte kleine Familie!

Ich liebe die Beiden und freue mich schon auf "Untamed". Wer jetzt denkt: Von was spricht sie? Untamed??? Einfach folgendem Link folgen: KLICK

Die letzten Kapitel nach dem großen "Boom" (Ich nenn es jetzt mal nicht beim Namen um nicht zu spoilern) waren für mich eigentlich durchgehend emotional und zum Heulen!!!!!
Soviele berührende Szenen, Kapitel....... <3

Ich muss sagen, mit dem Buch ist der Autorin ein toller Abschluss der Trilogie gelungen! Es war für mich eine grandiose Reihe. Mit Kiera konnte ich eine gute Verbindung aufbauen über die Teile hin und Kellan....ja, einfach nur Kellan. Ein Mann, der viel durchgemacht hat und über viele Seiten lernt, zu lieben und zu erkennen, dass er ein gutes Herz hat! Einfach zum Verlieben <3

Veröffentlicht am 20.04.2017

Perfekter Abschluss!

Und auch hier müssen Kellan und Kiera wieder einige ürden überwinden, bevor sie endlich wieder einen Nenner finden, der gewährleistet, dass die Beziehung weiterhin bestehen bleibt.
Dieses Mal wollen sie ...

Dieses Mal wollen sie alles anders machen, als Kellan erneut auf Tour muss.
Ich muss sagen, dass das den beiden hier in diesem Band auch mehr als gelungen ist!
Man hat das Gefühl gehabt, als wären die beiden noch ein Stück weit erwachsener geworden. Ihre Probleme gehen sie mitlerweile anders an und vor allem auch bei Kiera hat man gemerkt, wie sehr sie auch daran bemüht ist, an sich selber zu arebiten, nach den Geschehnissen aus Band 1 und 2. Und das zu lesen, war auf jeden Fall wirklich schön und hat auch wieder gezeigt, dass solche Liebe alles durchstehen kann, wenn man nur bemüht ist.