Cover-Bild There With You
Band 2 der Reihe "Die Adairs"
  • Verlag: HarperCollins Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 21.11.2023
Samantha Young

There With You

Roman | Die SPIEGEL-Bestsellerautorin ist zurück mit dem zweiten Band der spicy Standalone-Serie um die Adair-Brüder - Romantik pur in den wilden schottischen Highlands
Christian Trautmann (Übersetzer)

Romantisch und wild wie die schottischen Highlands

Für Regan Penhaligon gibt es keinen besseren Ort als das exklusive Ardnoch Estate in den abgelegenen schottischen Highlands, als Unterschlupf. Ihr impulsives Verhalten hat sie eingeholt, und der Besuch bei ihrer Schwester Robyn ist die Gelegenheit, sich vor einem gefährlichen Stalker zu verstecken. Entschlossen, ihre Fehler wiedergutzumachen, plant Regan, ihre Beziehung zu Robyn zu reparieren, indem sie in ihrer Nähe bleibt. Und als Thane Adair, der auf Ardnoch lebt, ihr seine Hilfe anbietet, nimmt Regan dankbar an. Doch auch Thanes Vergangenheit wirft drohende Schatten auf die erwachenden Gefühle der beiden. Schaffen sie es trotz allem, einander zu vertrauen und für eine gemeinsame Zukunft zu kämpfen?

Veröffentlicht am 15.04.2024

Spannend, emotional und gefühlvoll!

There With You ist der zweite Teil der “Die Adaires”-Reihe. Die Romane können aber unabhängig voneinander gelesen werden.
Ich selbst habe den ersten Teil noch nicht gelesen und hatte keinerlei Verständnisschwierigkeiten.
Das ...

Das Cover und der wundervolle Farbschnitt gefallen mir sehr gut und passen farblich zum ersten Band der Reihe.

Der Schreibstil von Samantha Young ist wie immer mein persönliches Highlight! Sie schreibt so authentisch und gefühlvoll, dass die Seiten nur so dahinfliegen! Zudem schreibt sie aus der Sicht beider Protagonisten, was ich persönlich immer sehr gelungen finde.
Regan und Thane sind zwei tolle und vielschichtige Protagonisten. Thane zieht seine Kinder allein groß, benötigt aber dringend Hilfe von einer Nanny. Man merkt gleich beim ersten Aufeinandertreffen mit Regan, dass da definitv die Funken sprühen! Der Familienzusammenhalt in dem Buch ist einfach wunderbar dargestellt und macht einen Großteils des Charmes der Geschichte aus.
Zwischen Regan und Thane gibt es immer wieder prickelnde Szenen und die Spannung kommt definitiv auch nicht zu kurz.

Auch das Setting in den schottischen Highlands passt wunderbar zum Gesamtbild.
Insgesamt kann ich das Buch für schöne Lesestunden ganz klar weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 19.02.2024

Spannend und emotionale Liebesgeschichte mit traumhaftem Setting

ɪɴʜᴀʟᴛ

ɪɴʜᴀʟᴛ
Regan steht ein unangenehmer Besuch bei ihrer Schwester bevor. Sie möchte die angeknackste Beziehung zwischen den beiden flicken und dafür ein paar Monate bei ihr in Schottland verbringen. Dort fängt sie bei Thane, dem Bruder des Verlobten ihrer Schwester, einen Job als Kindermädchen an. Und Regan und Thane kommen sich näher als es für eine Arbeitsbeziehung gut ist. Und beide werden von ihren Vergangenheiten eingeholt und nicht nur sie, sondern auch die Kinder, geraten so in mehrere gefährliche Situationen.

ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
There With You ist der zweite Teil der “Die Adaires”-Reihe. Die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden. Ich selbst habe Teil eins auch noch nicht gelesen und hatte keine Verständnisschwierigkeiten.
Das Cover und der Farbschnitt gefallen mir sehr gut und passen zu Band eins der Reihe.
Der Schreibstil von Samantha hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich bin unglaublich schnell durch das Buch gekommen, was sehr für den flüssigen Schreibstil spricht.
Regan und Thane sind zwei tolle Protagonisten, die ich beide recht schnell ins Herz geschlossen habe. Und gerade Thanes Kinder sind purer Zucker. Jede Passage mit den beiden hat mir unglaublich gut gefallen. Generell hat man gemerkt, wie wichtig sich alle in der Familie sind und das sie sich gegenseitig unglaublich unterstützen.
Zwischen Regan und Thane wird auch immer wieder recht spicy.
Durch die Situationen, in denen Regan, Thane und die Kinder in Gefahr geraten, ist die Geschichte auch immer wieder sehr spannend. So ist es eine sehr angenehme Mischung aus Liebe und Crime.
Von mir gibt es dafür fünf Sterne und eine Weiterempfehlung.
Ich freue mich schon, bald noch Band eins zu lesen und Band drei lässt ja auch nicht mehr all zu lange auf sich warten :)

Veröffentlicht am 10.02.2024

There With You / spannungs- & emotionsgeladene Lovestory um Vergebung u. Neuanfänge

In " There With You (Die Adairs 2) " macht sich Regan auf den Weg nach Schottland um dort auf Ardnoch Estate bei ihrer Schwester Robyn in Sicherheit zu sein und gleichzeitig ihr angespanntes Verhältnis wider zu kitten.
Doch bei ihrem erscheinen wird Regan nicht mit offenen Armen empfangen und sie muss vor ihrer großen Schwester zu Kreuze kriechen, um das aus dem Gleichgewicht geratenen Geschwisterverhältnis wieder ins Lot zu bringen.
Das Regan bei Tharne Adair, dem jüngeren Bruder von Robyns Verlobten Lachlan, als Nanny anfangen kann zu arbeiten, macht die Situation etwas leichter. Einzig die Anziehung zu dem Singledad könnte Regan in die Quere kommen.
Denn obwohl Tharne sich ebenso zu der jüngeren Schwestern seiner zukünftigen Schwägerin hingezogen fühlt, ist sie gleichzeitig seine Angestellte und somit tabu für ihn. Oder etwa doch nicht? Zumal seine zwei Kinder Regan bereits in ihr Herz geschlossen haben.
Das Regan jedoch Ärger im Gepäck hat, teilt sie nur peu a peu allen mit, vorallem das ein Stalker hinter ihr her ist, kommt beinahe zu spät heraus.
Wird es Regan in Ardnoch gelingen ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken und gibt es unter diesen Voraussetzungen für sie und Tharne eine Chance ihre gegenseitige Gefühle zuzulassen?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas des Vorgängerbandes, wie Regans Schwester Robyn mit Lachlan und deren Dad Mac, sowie Tharnes Schwester Arrochar.
Die Story hat mich gleich wieder mit nach Ardnoch in Schottland genommen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Regan und Tharne mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie Regan ihren Verfolger loswurde, sowie ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 18.01.2024

Eine wunderschöne Fortsetzung.

Schon der erste Band aus der Reihe rund um die Adair Familie hat mein Herz gewonnen. Nun geht es mit Regan weiter, die in den schottischen Highlands Unterschlupf sucht. Dort begegnet sie Thane Adair und seinen beiden Kindern, und man spürt sofort diese Verbindung. Doch auch er hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen.

Regan will die Beziehung zu ihrer Schwester Robyn wieder kitten und es gibt einige Sachen, die nicht so gut gelaufen sind, zwischen den beiden. Sie ist eine Frau, die nie lange an Orten bleibt und dennoch scheint hier alles anders...

Thane ist der nächste Adair Bruder, auf den man trifft. Er zieht seine Kinder allein groß, benötigt aber dringend Hilfe von einer Nanny. Man merkt gleich beim ersten Aufeinandertreffen mit Regan, dass da definitiv etwas in der Luft liegt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Regan und Thane erzählt. Man kann so in die Gefühle und Gedanken von beiden Einblicken erhalten. Das Setting und die Kulisse haben mich wieder direkt für sich gewonnen. Schottland hat mich schon immer fasziniert, und die Autorin legt einfach so viel in ihre Bücher.

Die Geschichte beginnt mit Regans Reise zu ihrer Schwester, die nun mit einem Adair zusammen ist. Regan versucht Abstand zu gewinnen, weil sie Probleme mit einem Stalker hat und hier zur Ruhe kommen will. Dabei lernt sie Thane kennen, der mit seinen beiden Kindern dringend Unterstützung benötigt. So kommt es, dass sie als Nanny für ihn arbeitet und beide sich annähern.

Doch man spürt, dass es noch einige Geister aus der Vergangenheit gibt, die über seinem Kopf schweben. Gibt es für beide einen Weg für eine gemeinsame Zukunft?

Wow, ich bin begeistert und kann es kaum abwarten, Band 3 zu lesen.

Das Cover sieht allein durch die grünen Farbtöne toll aus.

FAZIT :

Ein aufregender 2. Band aus der Feder der Autorin.

Veröffentlicht am 06.01.2024

Regan und Thane
Auch dieser zweite Teil der Reihe um die Adair-Geschwister in Schottland hat mich wieder sehr begeistert.

Regan und Thane
Regan ist Robyns Schwester und wegen ihr nach Schottland gekommen, wo sie auf Thane, den zweiten der Adair-Brüder trifft. So gibt es auch hier wieder einiges an Familienzwistigkeiten zu lösen. Außerdem gibt es den ein oder anderen gefährlichen Besuch aus der Vergangenheit.
Ein wunderbarer Schreibstil der Autorin rundet den Lesegenuss ab.
Konnte mich wieder absolut fesseln und ich bin gespannt auf weitere Geschichten.
5 Sterne