Cover-Bild Kleines Schaf und große Wölfe

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,00
inkl. MwSt
  • Verlag: 360 Grad Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 32
  • Ersterscheinung: 18.09.2020
  • ISBN: 9783961855247
Steve Smallman

Kleines Schaf und große Wölfe

TextDoc Kiesel (Übersetzer), Joëlle Dreidemy (Illustrator)

Ein kleines Schaf. Und vier große, hungrige Wölfe. Quatsch?
Auch die Tiere im Wald konnten nicht glauben, was sie da sahen. Ein Schaf und ein Wolf waren allerbeste Freunde? Nie im Leben konnte das gut gehen. Aber weil es so war luden der Wolf und das Schaf die anderen Tiere zu sich ein, um ihnen das Gegenteil zu beweisen. Doch die Tiere nahmen Reißaus. „Aber ich bin doch kein böser Wolf“, seufzte der Wolf. „Ich bin ein guter Wolf“. Wie nur konnten sie die anderen Tiere von ihrer Freundschaft überzeugen? Und was überhaupt meinten die anderen Wölfe dazu?
+ Manchmal sind die Dinge nicht so, wie sie scheinen – wie in diesem brillanten Buch über das Aufbrechen von Vorurteilen und Stereotype und das Überspringen von Grenzen.
+ Mit Spannung erwartete Fortsetzung des erfolgreichen Bilderbuchs „Kleines Schaf und großer Wolf. Das überraschende Abendessen“
+ Eine herzerwärmende Geschichte gegen Vorurteile und über scheinbar völlig unmögliche Freundschaften!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.