Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Mathe mit dem Känguru 4 Produktdarstellung
Monika Noack (Autor), Alexander Unger (Autor), Robert Geretschläger (Autor), Hansjürg Stocker (Autor)

Mathe mit dem Känguru 4

Die schönsten Aufgaben von 2012 bis 2014

Zum vierten Mal schon erscheint „Mathe mit dem Känguru“. Der vorliegende Band enthält die interessantesten und schönsten Aufgaben, die im Rahmen des internationalen Känguru-Mathematikwettbewerbs der Jahre 2012 bis 2014 zu lösen waren.

Ziel des Känguru-Wettbewerbs ist es, Kindern und Jugendlichen Lust ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Methoden der Marketing-Forschung Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Mathe mit dem Känguru Produktdarstellung
Monika Noack (Autor), Alexander Unger (Autor), Robert Geretschläger (Autor), Hansjürg Stocker (Autor)

Mathe mit dem Känguru

Die schönsten Aufgaben von 2009 bis 2011

Wenn Sie den Känguru-Mathematikwettbewerb wirklich noch nicht kennen, dann ist es höchste Zeit, Bekanntschaft zu schließen. Seit fast 20 Jahren gibt es diesen Wettbewerb - und nun schon weit über die Grenzen Europas hinaus, wo er einst startete. Allein aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Mathe mit dem Känguru 3 Produktdarstellung
Monika Noack (Autor), Alexander Unger (Autor), Robert Geretschläger (Autor), Hansjürg Stocker (Autor)

Mathe mit dem Känguru 3

Die schönsten Aufgaben von 2009 bis 2011

Wenn Sie den Känguru-Mathematikwettbewerb wirklich noch nicht kennen, dann ist es höchste Zeit, Bekanntschaft zu schließen. Seit fast 20 Jahren gibt es diesen Wettbewerb - und nun schon weit über die Grenzen Europas hinaus, wo er einst startete. Allein aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Methoden der Marketing-Forschung Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Methoden der Marketing-Forschung Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Der Einfluss von Ego Depletion auf das Risikoverhalten Produktdarstellung
Alexander Unger (Autor)

Der Einfluss von Ego Depletion auf das Risikoverhalten

Die Ego Depletion Theorie beinhaltet Vorhersagen hinsichtlich der Leistungsfähigkeit von Menschen bei Aufgaben bzw. Aktivitäten, die Selbstkontrolle erfordern. Der Kern des Ansatzes postuliert die Existenz einer Energie gleichen Ressource, die benötigt wird, um Aufgaben bzw. Aktivitäten mit Selbstkontrollerfordernis ...

PREIS:
49,80 €