Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling Produktdarstellung
Rudolf Ergenzinger (Autor), Raymond Zenhäusern (Autor), Anja Janoschka (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Mit vielen Praxisbeispielen

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling Produktdarstellung
Rudolf Ergenzinger (Autor), Raymond Zenhäusern (Autor), Anja Janoschka (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Mit vielen Praxisbeispielen

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling Produktdarstellung
Rudolf Ergenzinger (Autor), Raymond Zenhäusern (Autor), Anja Janoschka (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling Produktdarstellung
Rudolf Ergenzinger (Autor), Raymond Zenhäusern (Autor), Anja Janoschka (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien Produktdarstellung
Sascha Demarmels (Autor), Dorothea Schaffner (Autor), Sonja Kolberg (Autor), Matthias Albisser (Autor), Esther Federspiel (Autor), Ursula Stalder (Autor), Anja Janoschka (Autor), Ursina Kellerhals (Autor)

Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien

Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen


Dieses Buch untersucht, wie sich Stromprodukte aus erneuerbaren Energien verständlich vermarkten lassen, sodass die Konsumentinnen und Konsumenten den Mehrwert dieser Produkte verstehen und eine informierte Kaufentscheidung treffen. Eine Toolbox liefert Handlungsempfehlungen und erläutert ...

PREIS:
29,99 €