Suchergebnisse

Deine Suche ergab 43 Treffer
Cover-Bild Spezialangebot «Textsammlung ZGB | OR» und «Grundkenntnisse Wirtschaft und Recht» Produktdarstellung
Aymo Brunetti (Autor), Rahel Balmer-Zahnd (Autor), Vera Friedli (Autor), Adrian S. Müller (Autor), Renato C. Müller Vasquez Callo (Autor)

Als Einführungsangebot erhalten Sie «Textsammlung ZGB | OR» (978-3-0355-1497-1) und «Grundkenntnisse Wirtschaft und Recht» (ISBN 978-3-0355-1114-7) als Paket zum Sonderpreis von CHF 70.– (statt CHF 82.–). Angebot gültig bis 30.September 2019.

70,00 €
Cover-Bild Volkswirtschaftslehre (Print inkl. eLehrmittel, Neuauflage) Produktdarstellung
Aymo Brunetti (Autor)

Volkswirtschaftslehre (Print inkl. eLehrmittel, Neuauflage)

Lehrmittel für die Sekundarstufe II und die Weiterbildung

Zum Inhalt: Warum steigt der Lebensstandard in China so rasant an? Wozu braucht es Banken? Wieso ist die Arbeitslosigkeit in der Schweiz tiefer als in Italien? Das vorliegende Lehrmittel führt in die Grundlagen der Volkswirtschaftslehre ein und zeigt, wie sich mithilfe einiger weniger volkswirtschaftlicher ...

46,00 €
Cover-Bild Grundkenntnisse Wirtschaft und Recht Produktdarstellung

Grundkenntnisse Wirtschaft und Recht

Lösungen

Das Lösungsbuch zu «Grundkenntnisse Wirtschaft und Recht» enthält die Lösungen zu den Aufträgen des Arbeitshefts und zu den Repetitionsfragen des Grundlagenbuchs.

39,00 €
Cover-Bild Grundkenntnisse Wirtschaft und Recht Produktdarstellung

Grundkenntnisse Wirtschaft und Recht

Arbeitsheft

Das Arbeitsheft zu «Grundkenntnisse Wirtschaft und Recht» ermöglicht die Anwendung und Vertiefung des Stoffs. Zu jedem der 22 Kapitel gibt es zahlreiche Aufträge, von der einfachen Zuordnungsfrage über Kreuzworträtsel bis hin zu komplexen Fallbeispielen.

29,00 €
Cover-Bild Grundkenntnisse Wirtschaft und Recht (Print inkl. eLehrmittel) Produktdarstellung

Grundkenntnisse Wirtschaft und Recht (Print inkl. eLehrmittel)

Betriebswirtschaft | Volkswirtschaft | Recht

Wie kann ein Unternehmen ein neues Produkt vermarkten? Warum ist in der Schweiz die Arbeitslosigkeit tiefer als in Spanien? Welche Rechte haben Mieterinnen und Mieter? «Grundkenntnisse Wirtschaft und Recht» vermittelt essenzielles Wissen in den drei Bereichen Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft und ...

54,00 €
Cover-Bild Aufbaukenntnisse Wirtschaft und Recht Produktdarstellung

Aufbaukenntnisse Wirtschaft und Recht

Arbeitsheft

Das Arbeitsheft zu «Aufbaukenntnisse Wirtschaft und Recht» ermöglicht eine Anwendung und Vertiefung des Stoffs. Zu jedem der zehn Kapitel gibt es zahlreiche Aufträge, von der einfachen Zuordnungsfrage über Kreuzworträtsel bis hin zu komplexen Fallbeispielen.

20,00 €
Cover-Bild Aufbaukenntnisse Wirtschaft und Recht Produktdarstellung

Aufbaukenntnisse Wirtschaft und Recht

Lösungen

Das Lösungsbuch zu «Aufbaukenntnisse Wirtschaft und Recht» enthält die Lösungen zu den Aufträgen des Arbeitshefts und zu den Repetitionsfragen des Grundlagenbuchs.

45,00 €
Cover-Bild Ausnahmezustand (E-Book) Produktdarstellung

Ausnahmezustand (E-Book)

Das turbulente Jahrzehnt nach der Großen Finanzkrise

Dieses E-Book enthält komplexe Grafiken und Tabellen, welche nur auf E-Readern gut lesbar sind, auf denen sich Bilder vergrössern lassen.

Wie weit haben wir das wirtschaftliche Jahrhundertereignis der Großen Finanzkrise inzwischen überwunden? Können wir bereits wieder von einem Normalzustand sprechen? ...

20,99 €
Cover-Bild Ausnahmezustand Produktdarstellung

Ausnahmezustand

Das turbulente Jahrzehnt nach der Großen Finanzkrise

10 Jahre nach der Insolvenz der Investmentbank Lehman Brothers hat sich die wirtschaftliche Situation stabilisiert. Aber wir sind nicht zum Normalzustand zurückgekehrt, sondern befinden uns seit der Grossen Finanzkrise in einem permanenten wirtschaftspolitischen Ausnahmezustand. Aymo Brunetti verdeutlicht ...

26,00 €
Cover-Bild Volkswirtschaftslehre (Neuauflage) Produktdarstellung

Volkswirtschaftslehre (Neuauflage)

Lehrmittel für die Sekundarstufe II und die Weiterbildung

Warum steigt der Lebensstandard in China so rasant an? Wozu braucht es Banken? Wieso ist die Arbeitslosigkeit in der Schweiz tiefer als in Spanien? Das vorliegende Lehrmittel führt in die Grundlagen der Volkswirtschaftslehre ein und zeigt, wie sich mithilfe einiger weniger volkswirtschaftlicher Konzepte ...

42,00 €