Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Gottes Volk LJ A4/2020 Produktdarstellung
Wolfgang Steffel (Autor), Dr. Heinz Geist (Autor), Reinhold Walter (Autor), Felix Thome (Autor), Bernhard Kirchgessner (Autor), Natascha Rohringer-Haberl (Autor), Michael Hartmann (Autor), Volker Sühs (Autor), Monika Kettenhofen (Autor)

Gottes Volk LJ A4/2020

Gottes Volk - die bewährte Fachzeitschrift für lebendige Gottesdienstgestaltung und für praxisnahe Verkündigung.
Mit ausgearbeiteten Gottesdiensten für alle Sonn- und Festtage des Kirchenjahres inkl. Wort-Gottes-Feier.

Cover-Bild Gottes Volk LJ C4/2019 Produktdarstellung

Gottes Volk LJ C4/2019

Cover-Bild "Das Kreuz umfassen" Produktdarstellung

"Das Kreuz umfassen"

Andachten und Betrachtungen zum Kreuzweg

Den Auftakt des Buches bilden zwei Kreuzmeditationen. Dann werden vier komplette, von zeitgenössischen Künstlern gefertigte Kreuzwegzyklen gezeigt. Die Gebetstexte wurden auf die Stationen abgestimmt. Sie sind der Tradition folgend bewusst schlicht und vielfach in Dialogform zwischen einem Vorbeter und ...

24,00 €
Cover-Bild Bernhard von Clairvaux 1090-1153 Produktdarstellung

Bernhard von Clairvaux 1090-1153

Mönch - Abt - geistlicher Meister

Nicht wenige Menschen leiden heute an Orientierungsproblemen, wissen nicht auf wen sie sich stützen und verlassen können. Christen richten ihr Leben an Jesus von Nazareth aus. Wie aber kann man heute die Botschaft Jesu leben?
Dazu geben uns Leitbilder wie Bernhard von Clairvaux wichtige Impulse. Seine ...

19,36 €
Cover-Bild Gottes Volk LJ B7/2018 Produktdarstellung
Dr. Heinz Geist (Autor), Monika Kettenhofen (Autor), Bernhard Kirchgessner (Autor), Helga Kohler-Spiegel (Autor), Andreas Ruffing (Autor), Michael und Dagmar Schindler (Autor), Thomas Schlager-Weidinger (Autor), Sebastian Schoknecht (Autor), Heio Weishaupt (Autor)

Gottes Volk LJ B7/2018

20. Sonntag im Jahreskreis bis 27. Sonntag im Jahreskreis

Cover-Bild Gottes Volk LJ B2/2018 Produktdarstellung
Hans-Joachim Remmert (Autor), Reinhold Walter (Autor), Ingrid Penner (Autor), Bernhard Kirchgessner (Autor), Volker Sühs (Autor), Josef Rist (Autor), Gabriele Ziegler (Autor), Hanns Sauter (Autor), Nicole Stockhoff (Autor)

Gottes Volk LJ B2/2018

Cover-Bild Gott an unserer Seite Produktdarstellung

Gott an unserer Seite

Deum habentes nobiscum

Bernhard von Clairvaux (1090/91-1153) ist bei weitem nicht so populär wie Franz von Assisi oder Teresa von Avila; überdies muss er noch immer gegen das Image eines Kreuzzugpredigers ankämpfen. Doch seine zahlreich überlieferten Schriften, die seit geraumer Zeit in deutscher Übersetzung vorliegen, insbesondere ...

9,95 €
Cover-Bild Gottes Volk LJ A1/2017 Produktdarstellung
Eleonore Reuter (Autor), Monika Kettenhofen (Autor), Christiane Becker (Autor), Monika Dittmann (Autor), Heio Weishaupt (Autor), Bernhard Kirchgessner (Autor), Thomas Schlager-Weidinger (Autor), Felix Thome (Autor), Michael Hartmann (Autor)

Gottes Volk LJ A1/2017

1. Adventssonntag bis Fest der Heiligen Familie

Cover-Bild Gottes Volk LJ C6/2016 Produktdarstellung
Jürgen Kaufmann (Autor), Bernhard Kirchgessner (Autor), Reinhold Walter (Autor), Franz Kogler (Autor), Christoph Enzinger (Autor), Monika Kettenhofen (Autor), Franz-Josef Ortkemper (Autor), Natascha Rohringer-Haberl (Autor), Michael Hartmann (Autor), Felix Thome (Autor)

Gottes Volk LJ C6/2016

13. Sonntag im Jahreskreis bis Maria Himmelfahrt

Cover-Bild Barmherzigkeit hat ein Gesicht Produktdarstellung

Barmherzigkeit hat ein Gesicht

Bildbetrachtungen zu Festen im Kirchenjahr

Die kirchlichen Feste machen offenbar, mit welch großer Barmherzigkeit uns Gott in Christus begegnet. Die unterschiedlichen Facetten göttlicher Barmherzigkeit wollen die vorliegenden meditativen Texte mittels alter und zeitgenössischer Kunstwerke aufgreifen und zeigen, dass Barmherzigkeit ein ganz konkretes ...

29,99 €