Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild We/Me-Power Produktdarstellung
Carl Naughton (Autor)

We/Me-Power

Wie wir Dinge leichtnehmen, wenn es schwer wird

Wie Anpassungsfähigkeit individuelle und Teamleistungen verbessert
Veränderung ist unausweichlich, Fortschritt nicht. In unserer zunehmend dynamischen und unsicheren Welt steht die Zukunftsfähigkeit auf wackligen Beinen. Die gute Nachricht: Wir können Fortschritt erzielen, indem wir unsere Anpassungsfähigkeit ...

PREIS:
2,99 €
Cover-Bild 30 Minuten Zukunftsmut Produktdarstellung
Carl Naughton (Autor), Andreas Steinle (Autor)

30 Minuten Zukunftsmut

Neue Ideen zu haben ist häufig einfacher als diese konsequent zu verfolgen und tatsächlich umzusetzen. Ohne Zukunftsmut kann dies nicht gelingen. Dahinter steht ein Set an bestimmten Wahrnehmungen, Handlungen und Überzeugungen. Erst mit der Verankerung von Zuversicht, Selbstwirksamkeit, Widerstandskraft ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild 30 Minuten Zukunftsmut Produktdarstellung
Carl Naughton (Autor), Andreas Steinle (Autor)

30 Minuten Zukunftsmut

Neue Ideen zu haben ist häufig einfacher als diese konsequent zu verfolgen und tatsächlich umzusetzen. Ohne Zukunftsmut kann dies nicht gelingen. Dahinter steht ein Set an bestimmten Wahrnehmungen, Handlungen und Überzeugungen. Erst mit der Verankerung von Zuversicht, Selbstwirksamkeit, Widerstandskraft ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild 30 Minuten Zukunftsmut Produktdarstellung
Carl Naughton (Autor), Andreas Steinle (Autor)

30 Minuten Zukunftsmut

Neue Ideen zu haben ist häufig einfacher als diese konsequent zu verfolgen und tatsächlich umzusetzen. Ohne Zukunftsmut kann dies nicht gelingen. Dahinter steht ein Set an bestimmten Wahrnehmungen, Handlungen und Überzeugungen. Erst mit der Verankerung von Zuversicht, Selbstwirksamkeit, Widerstandskraft ...

PREIS:
9,90 €
Cover-Bild Playful Business Produktdarstellung
Florian Kondert (Autor), Carl Naughton (Autor), Lena Papasabbas (Autor), Philipp Reinartz (Autor), Christian Schuldt (Autor), Silke Seemann (Autor), Janine Seitz (Autor)

Playful Business

Wer spielt, gewinnt!

Als Kinder erleben und erlernen wir im Spiel Neugier, Gefühl, Mut, Lust und Weitblick. Spiel erzeugt Enthusiasmus für Neues. Im Businesskontext muss dieses Know-how erst wieder aufgebaut und die Spielregeln neu entwickelt werden. Denn Beweglichkeit wird zur entscheidenden Zukunftskompetenz. In der Studie ...

PREIS:
150,00 €
Cover-Bild Digitale Erleuchtung Produktdarstellung
Christian Schuldt (Autor), Janine Seitz (Autor), Dirk Baecker (Autor), Alexa Clay (Autor), Harry Gatterer (Autor), Matthias Horx (Autor), Christoph Kappes (Autor), Florian Kondert (Autor), Carl Naughton (Autor), Lena Papasabbas (Autor)

Digitale Erleuchtung

Alles wird gut

Die neue Studie des Zukunftsinstituts beschreibt den Prozess, der zur digitalen Erleuchtung führt – zu einem Verständnis, das die Funktionsweisen des Digitalen erschließt, und das Unternehmen wie Individuen ermöglicht, sicher durch die vernetzte Welt zu navigieren. Um die Muster und Möglichkeiten der ...

PREIS:
225,00 €
Cover-Bild Neugier Produktdarstellung
Carl Naughton (Autor)

Neugier

So schaffen Sie Lust auf Neues und Veränderung



Neugier ist eine unserer wichtigsten Eigenschaften. Neugierige Menschen sind offener für neue Erfahrungen, lernen schneller, arbeiten gewissenhafter, haben mehr positive soziale Erlebnisse, sind erfolgreicher und leben länger. Carl Naughton beschreibt auch Neugierhemmnisse, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Denken lernen Produktdarstellung
Carl Naughton (Autor)

Denken lernen

Entscheiden, urteilen und Probleme lösen, ohne in die üblichen Denkfallen zu tappen

Während Sie denken, dass Sie denken, denkt Ihr Gehirn, was es will. Es nutzt bekannte Denkmuster und manövriert Sie mit besorgniserregender Zuverlässigkeit in Denkfallen. Nur wenn Sie wissen, wie Ihr Autopilot im Kopf funktioniert, und nur wenn Sie die Denkfallen kennen, können Sie besser denken. Es ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Denken lernen Produktdarstellung
Carl Naughton (Autor)

Denken lernen

Entscheiden, urteilen, Probleme lösen, ohne in die üblichen Denkfallen zu tappen

Während Sie denken, dass Sie denken, denkt Ihr Gehirn, was es will. Es nutzt bekannte Denkmuster und manövriert Sie mit besorgniserregender Zuverlässigkeit in Denkfallen. Nur wenn Sie wissen, wie Ihr Autopilot im Kopf funktioniert, und nur wenn Sie die Denkfallen kennen, können Sie besser denken. Es ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Denken lernen Produktdarstellung
Carl Naughton (Autor)

Denken lernen

Entscheiden, urteilen, Probleme lösen, ohne in die üblichen Denkfallen zu tappen

Während Sie denken, dass Sie denken, denkt Ihr Gehirn, was es will. Es nutzt bekannte Denkmuster und manövriert Sie mit besorgniserregender Zuverlässigkeit in Denkfallen. Nur wenn Sie wissen, wie Ihr Autopilot im Kopf funktioniert, und nur wenn Sie die Denkfallen kennen, können Sie besser denken. Es ...

PREIS:
20,99 €