Suchergebnisse

Deine Suche ergab 43 Treffer
Cover-Bild Neue Erstlesegeschichten für Jungs 1. Klasse - Leserabe 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren Produktdarstellung
Henriette Wich (Autor), Heinz Janisch (Autor), Claudia Ondracek (Autor)

Mit toller Zaubertafel

Neun Geschichten für Jungs zu den Themen Polizei, Gespenster, Ritter und Indianer.

Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge ...

6,99 €
Cover-Bild Neue Erstlesegeschichten für Mädchen 2. Klasse Produktdarstellung
Claudia Ondracek (Autor), Cornelia Ziegler (Autor), Alexandra Fischer-Hunold (Autor), Julia Boehme (Autor)

Neue Erstlesegeschichten für Mädchen 2. Klasse

Mit toller Zaubertafel

Elf Geschichten für Mädchen zu den Themen Reiterferien, Schule, Hunde, Pferde und Ponys.

6,99 €
Cover-Bild Erzähl mir vom Osterhasen! Produktdarstellung
Claudia Ondracek (Autor), Susan Niessen (Autor), Henriette Wich (Autor)

Erzähl mir vom Osterhasen!

Bunter Hörspaß für die Kleinsten

Jetzt kann Ostern kommen! Dieses Hörbuch erzählt in lustigen und warmherzigen Geschichten von kleinen und großen Osterhasen, von gut versteckten Osternestern und bunt bemalten Ostereiern.
Abgeschlossene Geschichten rund um das Saisonthema, erzählt von einem bewährten Sprecher-Team!

13,00 €
Cover-Bild Erzähl mir vom Osterhasen! Produktdarstellung
Claudia Ondracek (Autor), Henriette Wich (Autor), Susan Niessen (Autor), Erhard Dietl (Autor)

Erzähl mir vom Osterhasen!

Bunter Vorlesespaß für die Kleinsten

Ab ins Nest: 28 bunte Ostergeschichten!
Ostern ohne bunte Eier? Das wäre ja wie Weihnachten ohne Tannenbaum! Deshalb greift Huhn Elfriede dem Osterhasen unter die Löffel und hilft beim Eieranmalen. Osterhäsin Lili vernascht die Schokoeier, die sie eigentlich verstecken soll und die kleine Pia stellt ...

9,99 €
Cover-Bild Ein Fall für den Mäusedetektiv - Leserabe 2. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 7 Jahren Produktdarstellung
Claudia Ondracek (Autor)

Maus Käthe wird verdächtigt, das Futter von Kater Felix gefressen zu haben. Ihr Onkel macht sich auf die Suche nach dem wahren Dieb und kommt zu einem überraschenden Ergebnis. Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 2. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an fortgeschrittene Erstleser ...

7,99 €
Cover-Bild Piratenabenteuer für Erstleser Produktdarstellung
Ingrid Uebe (Autor), Claudia Ondracek (Autor)

Piratenabenteuer für Erstleser

Einsame Inseln mit verborgenen Piratenschätzen, blinde Passagiere und eine rätselhafte Flaschenpost - Abenteuerliche Piratengeschichten undknifflige Leserätsel in einem Band.

5,00 €
Cover-Bild Leserabe – Rettung für Flöckchen Produktdarstellung

Leserabe – Rettung für Flöckchen

Lesestufe 2

In Zusammenarbeit mit dem Ravensburger Buchverlag wurden ausgewählte Titel aus der erfolgreichen Leseraben-Serie mit dem farbigen Silbentrenner ausgestattet. Damit wurden erstmals Lesebücher aus der aktuellen Kinderliteratur nach der Silbenmethode mit Silbentrenner® lesedidaktisch aufgearbeitet.
Die ...

9,90 €
Cover-Bild Duden Leseprofi – Kleines Kätzchen in Not, 1. Klasse Produktdarstellung

Duden Leseprofi – Kleines Kätzchen in Not, 1. Klasse

Kinderbuch für Erstleser ab 6 Jahren | Kinderbuch für Erstleser ab 6 Jahren

Lesenlernen leicht gemacht!

Erstlesespaß für Kinder ab der ersten Klasse

Leila hat sich mit einem Kätzchen angefreundet. Bald stellt sie ...

7,99 €