Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Reise durch die Natur Produktdarstellung
Tim Harris (Autor), Tom Jackson (Autor), Sarah Jose (Autor), Anthea Lacchia (Autor), Douglas Palmer (Autor), Nicola Temple (Autor)

Reise durch die Natur

Der ewige Kreislauf des Lebens. Eine atemberaubende Entdeckungsreise durch die Natur in über 100 visuellen Zeitleisten

Eine atemberaubende Entdeckungsreise durch die Natur

So anschaulich war Naturgeschichte noch nie! Ob die Veränderung der Sahara-Wüste ...

Cover-Bild Reise durch die Wissenschaft Produktdarstellung
Leo Ball (Autor), Peter Chrisp (Autor), Julian Emsley (Autor), Clive Gifford (Autor), Jo Locke (Autor), Douglas Palmer (Autor), Ginny Smith (Autor), Giles Sparrow (Autor), Nicola Temple (Autor)

Reise durch die Wissenschaft

Von der antiken Medizin bis zur modernen Robotik. Das große Buch über die Geschichte der Wissenschaft. Für Kinder ab 10 Jahren

Die Geschichte der Wissenschaft in Zeitleisten

Wissenschaft visuell erleben!
Dieses ...

Cover-Bild Big Ideas. Das Wissenschafts-Buch Produktdarstellung
John Farndon (Autor), Dan Green (Autor), Derek Harvey (Autor), Penny Johnson (Autor), Douglas Palmer (Autor), Steve Parker (Autor), Giles Sparrow (Autor)

Big Ideas. Das Wissenschafts-Buch

Naturwissenschaft einfach erklärt

Wissenschaft ist nur etwas für Wenige? Ganz sicher nicht! Die menschliche Geschichte ist eine Geschichte des Forschens. Wir haben schon immer versucht, auf alles eine Antwort zu finden. "Das Wissenschaftsbuch" liefert einen ergreifenden Überblick über die Geschichte und die Entwicklung der Naturwissenschaften.

Von ...

19,99 €
Cover-Bild Dinosaurier und andere Lebewesen der Urzeit Produktdarstellung
Barry A. Thomas (Autor), Jennifer Clack (Autor), Christopher Duffin (Autor), David Hone (Autor), Zerina Johanson (Autor), Andrew Milner (Autor), Ken McNamara (Autor), Fiona Coward (Autor), Douglas Palmer (Autor), Martin Brasier (Autor), David Burnie (Autor), Chris Cleal (Autor), Peter Crane (Autor), Barry A. Thomas (Autor), Paul Kenrick (Autor), Professor Euan N.K. Clarkson (Autor), Caroline Butler (Autor), C.W. Cope (Autor), Robert M. Owens (Autor), Jason Anderson (Autor), Roger Benson (Autor), Stephen Brusatte (Autor), Jennifer Clack (Autor), Donald Prothero (Autor), Xu Xing (Autor), Stephen Brusatte (Autor), Kim Dennis-Bryan (Autor), Darren Naish (Autor), Katie Parsons (Autor)

Dinosaurier und andere Lebewesen der Urzeit

Die große Bild-Enzyklopädie. Spektakuläre Einblicke in die Urzeit mit Dinosauriern, Fossilien & Co. Über 2200 Farbfotografien und 3D-Grafiken

Die Urzeit hautnah in spektakulären Bildern

Lassen Sie sich auf eine atemberaubende ...

49,95 €
Cover-Bild Big Ideas. Das Wissenschafts-Buch Produktdarstellung

Big Ideas. Das Wissenschafts-Buch

Naturwissenschaft einfach erklärt

Wissenschaft ist nur etwas für Wenige? Ganz sicher nicht! Die menschliche Geschichte ist eine Geschichte des Forschens. Wir haben schon immer versucht, auf alles eine Antwort zu finden. „Das Wissenschaftsbuch“ liefert einen ergreifenden Überblick über die Geschichte und die Entwicklung der Naturwissenschaften.

Von ...