Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Strategisches Management Produktdarstellung
Günter Müller-Stewens (Autor), Christoph Lechner (Autor), Markus Kreutzer (Autor), Joachim Stonig (Autor)

Strategisches Management

Wie strategische Initiativen zum Wandel führen



Ob Trendsetter Apple oder Fußballclub FC Bayern München, ob Automobilkonzern Mercedes-Benz oder soziales Netzwerk Facebook – sie alle sind Unternehmen, die sich in der Auseinandersetzung mit ihrer Umwelt zu bewähren haben. Doch wovon hängt es ab, ob sie erfolgreich ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Strategisches Management Produktdarstellung
Günter Müller-Stewens (Autor), Christoph Lechner (Autor), Markus Kreutzer (Autor), Joachim Stonig (Autor)

Strategisches Management

Wie strategische Initiativen zum Wandel führen

Ob Trendsetter Apple oder Fußballclub FC Bayern München, ob Automobilkonzern Mercedes-Benz oder soziales Netzwerk Facebook – sie alle sind Unternehmen, die sich in der Auseinandersetzung mit ihrer Umwelt zu bewähren haben. Doch wovon hängt es ab, ob sie erfolgreich sind? Welche Optionen stehen ihnen ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Strategisches Management Produktdarstellung
Günter Müller-Stewens (Autor), Christoph Lechner (Autor), Markus Kreutzer (Autor), Joachim Stonig (Autor)

Strategisches Management

Wie strategische Initiativen zum Wandel führen

Ob Trendsetter Apple oder Fußballclub FC Bayern München, ob Automobilkonzern Mercedes-Benz oder soziales Netzwerk Facebook – sie alle sind Unternehmen, die sich in der Auseinandersetzung mit ihrer Umwelt zu bewähren haben. Doch wovon hängt es ab, ob sie erfolgreich sind? Welche Optionen stehen ihnen ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Das Richtige tun Produktdarstellung
Günter Müller-Stewens (Autor), Eva Bilhuber Galli (Autor)

Das Richtige tun

Aufbruch zu einer menschlicheren Wirtschaft

Vielen ist bewusst, dass wir dringend eine humanere Wirtschaft brauchen. Eine Wirtschaft, die sich nicht allein dem ökonomischen Fortschritt verpflichtet fühlt, sondern auch dem menschlichen.
Nicht nur das profitable, sondern auch das menschlich «Richtige» tun, lautet die Devise. Doch einfach ist das ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Das Richtige tun Produktdarstellung
Günter Müller-Stewens (Autor), Eva Bilhuber Galli (Autor)

Das Richtige tun

Aufbruch zu einer menschlicheren Wirtschaft

Vielen ist bewusst, dass wir dringend eine humanere Wirtschaft brauchen. Eine Wirtschaft, die sich nicht allein dem ökonomischen Fortschritt verpflichtet fühlt, sondern auch dem menschlichen.
Nicht nur das profitable, sondern auch das menschlich «Richtige» tun, lautet die Devise. Doch einfach ist das ...

PREIS:
22,30 €
Cover-Bild Corporate Strategy Produktdarstellung
Günter Müller-Stewens (Autor), Matthias Brauer (Autor)

Corporate Strategy

Nachhaltige Wertsteigerung in diversifizierten Unternehmen



Führungskräfte haben verstärkt der Forderung nach nachhaltiger Wertsteigerung im Einklang mit Gesellschaft und Umwelt nachzukommen. Mit Hilfe des Corporate-Management- Modells (CMM) zeigen die Autoren die zehn Werttreiber auf, mit denen Führungsteams in diversifizierten ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Corporate Strategy Produktdarstellung
Günter Müller-Stewens (Autor), Matthias Brauer (Autor)

Corporate Strategy

Nachhaltige Wertsteigerung in diversifizierten Unternehmen

Führungskräfte haben verstärkt der Forderung nach nachhaltiger Wertsteigerung im Einklang mit Gesellschaft und Umwelt nachzukommen. Mit Hilfe des Corporate-Management- Modells (CMM) zeigen die Autoren die zehn Werttreiber auf, mit denen Führungsteams in diversifizierten Unternehmen einen nachhaltigen ...

PREIS:
48,99 €
Cover-Bild Corporate Strategy Produktdarstellung
Günter Müller-Stewens (Autor), Matthias Brauer (Autor)

Corporate Strategy

Nachhaltige Wertsteigerung in diversifizierten Unternehmen

Führungskräfte haben verstärkt der Forderung nach nachhaltiger Wertsteigerung im Einklang mit Gesellschaft und Umwelt nachzukommen. Mit Hilfe des Corporate-Management- Modells (CMM) zeigen die Autoren die zehn Werttreiber auf, mit denen Führungsteams in diversifizierten Unternehmen einen nachhaltigen ...

PREIS:
48,99 €
Cover-Bild Die neuen Strategen Produktdarstellung
Günter Müller-Stewens (Autor)

Die neuen Strategen

Gestalter der Unternehmenszukunft

Angesichts der fundamentalen Veränderungen muss Strategie und die Rolle des Strategen neu gedacht werden.
Das Buch soll Strategen im Unternehmen helfen, ihre eigene Rolle zu reflektieren und zu legitimieren und Führungskräfte in der strategischen Führungsverantwortung unterstützen und stärken. Dabei ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Die neuen Strategen Produktdarstellung
Günter Müller-Stewens (Autor)

Die neuen Strategen

Gestalter der Unternehmenszukunft



Angesichts der fundamentalen Veränderungen muss Strategie und die Rolle des Strategen neu gedacht werden.


Das Buch soll Strategen im Unternehmen helfen, ihre eigene Rolle zu ...

PREIS:
44,95 €