Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 Produktdarstellung
Gernot Lehr (Autor), Andreas Okonek (Autor), Christoph Fasel (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2

Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing

Wissenschaft kommunizieren – Heft 2
Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing

In diesem Band:
Seite 5: Äusserungsrechtliche Fragestellungen (Gernot Lehr)
Seite 21: Das Urheberrecht als rechtliche Grundlage und als Grenze der Kommunikation (Andreas Okonek)
Seite 37: Wettbewerb(srecht) ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 Produktdarstellung
Gernot Lehr (Autor), Andreas Okonek (Autor), Christoph Fasel (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2

Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing

Wissenschaft kommunizieren – Heft 2
Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing

In diesem Band:
Seite 5: Äusserungsrechtliche Fragestellungen (Gernot Lehr)
Seite 21: Das Urheberrecht als rechtliche Grundlage und als Grenze der Kommunikation (Andreas Okonek)
Seite 37: Wettbewerb(srecht) ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Landesmediengesetz Nordrhein-Westfalen Produktdarstellung
Michaela Bialas (Autor), Doris Brocker (Autor), Jutta Katharina Bühler (Autor), Carsten Dicks (Autor), Klaus Gennen (Autor), Nina Haverkamp (Autor), Christian Hesse (Autor), Viktor Janik (Autor), Maxim Kleine (Autor), Sebastian Kocks (Autor), Nicola Lamprecht-Weißenborn (Autor), Gernot Lehr (Autor), Michael Moskob (Autor), Judith Müller (Autor), Peter Niepalla (Autor), Heinz-Joachim Pabst (Autor), Margarete Reske (Autor), Markus Robak (Autor), Sandra Robke (Autor), Tobias Schmid (Autor), Michael Schmittmann (Autor), Matthias Schulenberg (Autor), Marcel Senft (Autor), Eva-Maria Sommer (Autor), Gerald Spyra (Autor), Constanze Tiwisina (Autor)

Landesmediengesetz Nordrhein-Westfalen

Kommentar der §§ 1-3, 10-17, 23-38, 39-51, 57, 59-67, 87-99, 110-117 LMG NRW mit kostenlosen Ergänzungen

Erstmalige Kommentierung von Vorschriften des Landesmediengesetzes Nordrhein-Westfalen

Verfasst wurden die Kommentierungen von Juristen, die im Wesentlichen aus Nordrhein-Westfalen kommen und dort arbeiten. Sie gehören zur Richter- und Anwaltschaft, arbeiten für Medienunternehmen und in der Wissenschaft ...

PREIS:
99,99 €
Cover-Bild Katholisches Medienhandbuch Produktdarstellung
Jens Albers (Autor), Dieter Anschlag (Autor), Thomas Belke (Autor), Ingo Brüggenjürgen (Autor), Andreas Büsch (Autor), Martin Choroba (Autor), Klaus Depta (Autor), Michael N. Ebertz (Autor), Alexander Filipovic (Autor), Matthias Johannes Fischer (Autor), Christiane Florin (Autor), Daniela Frank (Autor), Georg Frericks (Autor), Gebhard Fürst (Autor), Rüdiger Funiok SJ (Autor), Wilfried Günther (Autor), Astrid Haas (Autor), Harald Hackenberg (Autor), Bernd Hagenkord SJ (Autor), Franz Haider (Autor), Gerhard Hartmann (Autor), Peter Hasenberg (Autor), Dietmar Heeg (Autor), Karsten Henning (Autor), Michael Hertl (Autor), David Hober (Autor), Jürgen Holtkamp (Autor), Johannes Horstmann (Autor), Konrad Höß (Autor), Michael Jochim (Autor), Norbert Kebekus (Autor), Christian Klenk (Autor), Horst Peter Koll (Autor), Matthias Kopp (Autor), Klaus Koziol (Autor), Michael Krieg (Autor), Gernot Lehr (Autor), Markus Leniger (Autor), Ulrich Lota (Autor), Hildegard Mathies (Autor), Matthias Meyer (Autor), Klaus Müller (Autor), Ursula Neises (Autor), Joachim Opahle (Autor), Gunda Ostermann (Autor), Jürgen Pelzer (Autor), Rolf Pitsch (Autor), Ludwig Ring-Eifel (Autor), Johannes Schidelko (Autor), Johannes Schießl (Autor), Bernadette Schrama (Autor), Matthias Sellmann (Autor), Johannes Simon (Autor), Ute Stenert (Autor), Elvira Steppacher (Autor), Paulus Terwitte OFMcap (Autor), Tilo Treede (Autor), Udo Walraff (Autor), Martin Wißmann (Autor), Matthias Wörther (Autor)

Katholisches Medienhandbuch

Fakten - Praxis - Perspektiven

Der rasante Medienwandel stellt die katholische Kirche und ihren Kommunikationsauftrag vor enorme Herausforderungen. Wie kann sich Kirche in einer durch Medien bestimmten Gesellschaft noch Gehör verschaffen? Sind Kirche und Medien überhaupt kompatibel? Und wie gelingt ihr der Spagat zwischen ihrer Aufgabe ...

PREIS:
19,99 €