Suchergebnisse

Deine Suche ergab 27 Treffer
Cover-Bild Enjoy Digital! Produktdarstellung
Werner Weiss (Autor), Gordon Müller-Seitz (Autor)

Enjoy Digital!

Erfolgsrezepte für das Management der digitalen Transformation

DIGITALISIERUNG ALS CHANCE BEGREIFEN Die Digitalisierung rollt stetig und mit hoher Geschwindigkeit – fast alle Bereiche unseres wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens werden transformiert und verändert. Digitalisierung als Chance zu begreifen und nach Mustern des Managements dieser chancenorientierten ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation Produktdarstellung
Gordon Müller-Seitz (Autor), Werner Weiss (Autor)

Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation

Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions



The biggest risk is not taking any risk!
Mark Zuckerberg Die digitale Transformation hat viele neue Produkte und Dienstleistungen hervorgebracht, die mittlerweile schon selbstverständlicher Bestandteil unseres Alltags sind. Dadurch sind aber auch viele physische ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Innovationsmanagement in der Spitzengastronomie Produktdarstellung
Andreas Braun (Autor), Gordon Müller-Seitz (Autor)

Innovationsmanagement in der Spitzengastronomie

Ein Überblick über die Sterneküche aus managementorientierter Perspektive


Das

essential
beschreibt aus einer managementorientierten Perspektive das Innovationsgeschehen in der Sternegastronomie und erklärt die zugrundeliegenden Prozesse, den organisationalen Aufbau sowie die übergeordneten Strategien. ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Innovationsmanagement in der Spitzengastronomie Produktdarstellung
Andreas Braun (Autor), Gordon Müller-Seitz (Autor)

Innovationsmanagement in der Spitzengastronomie

Ein Überblick über die Sterneküche aus managementorientierter Perspektive


Das

essential
beschreibt aus einer managementorientierten Perspektive das Innovationsgeschehen in der Sternegastronomie und erklärt die zugrundeliegenden Prozesse, den organisationalen Aufbau sowie die übergeordneten Strategien. ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung Produktdarstellung
Gordon Müller-Seitz (Autor), Anja Danner-Schröder (Autor)

Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung

Ein anwendungsorientierter Leitfaden für Datensammlung und -analyse



Ein anwendungsorientierter Leitfaden Dieses Buch beschäftigt sich mit den Methoden der qualitativen Organisations- und Managementforschung und soll insbesondere einen anwendungsorientierten Leitfaden darstellen. Das aus einer Prozessperspektive heraus übliche Vorgehen einer ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung Produktdarstellung
Anja Danner-Schröder (Autor), Gordon Müller-Seitz (Autor)

Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung

Ein anwendungsorientierter Leitfaden für Datensammlung und -analyse



Ein anwendungsorientierter Leitfaden
Dieses Buch beschäftigt sich mit den Methoden der qualitativen Organisations- und Managementforschung und soll insbesondere einen anwendungsorientierten Leitfaden darstellen. Das aus einer Prozessperspektive heraus übliche Vorgehen einer qualitativen ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Grundlagen des Technologie- und Innovationsmanagements Produktdarstellung
Hans Corsten (Autor), Ralf Gössinger (Autor), Herfried Schneider (Autor), Gordon Müller-Seitz (Autor)

Grundlagen des Technologie- und Innovationsmanagements

Innovationen, seien es technologische, ökonomische oder soziale, gelten seit jeher als Antriebsmotor der wirtschaftlichen Entwicklung. Damit Unternehmungen ihre Wettbewerbsfähigkeit aufbauen, erhalten oder ausbauen können, sind Innovationen von grundlegender Bedeutung.

Ziel des vorliegenden Buches ist ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Grundlagen des Technologie- und Innovationsmanagements Produktdarstellung
Hans Corsten (Autor), Ralf Gössinger (Autor), Gordon Müller-Seitz (Autor), Herfried Schneider (Autor)

Grundlagen des Technologie- und Innovationsmanagements

Innovationen, seien es technologische, ökonomische oder soziale, gelten seit jeher als Antriebsmotor der wirtschaftlichen Entwicklung. Damit Unternehmungen ihre Wettbewerbsfähigkeit aufbauen, erhalten oder ausbauen können, sind Innovationen von grundlegender Bedeutung.

Ziel des vorliegenden Buches ist ...

PREIS:
49,80 €
Cover-Bild Was ist eine Smart City? Produktdarstellung
Gordon Müller-Seitz (Autor), Mischa Seiter (Autor), Patrick Wenz (Autor)

Was ist eine Smart City?

Betriebswirtschaftliche Zugänge aus Wissenschaft und Praxis




Dieses Fachbuch beschreibt die zentralen Herausforderungen, mit denen sich Städte konfrontiert sehen und zeigt Ansätze, welche Handlungsoptionen sich den Städten aus Sicht des Städtemanagements bieten. Angesichts der in Deutschland ...

PREIS:
27,99 €