Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Taktiken der Entnetzung Produktdarstellung
Guido Zurstiege (Autor)

Taktiken der Entnetzung

Die Sehnsucht nach Stille im digitalen Zeitalter


In einer Zeit, in der jeder permanent sendet und auf Empfang ist, stellt die Fähigkeit zur Entnetzung eine der wichtigsten Bedingungen für die Selbstbehauptung und Selbstbestimmung des Individuums dar. Die allseits gesteigerte Kommunikation und Konnektivität erzeugt ein ebenfalls gesteigertes ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Taktiken der Entnetzung Produktdarstellung
Guido Zurstiege (Autor)

Taktiken der Entnetzung

Die Sehnsucht nach Stille im digitalen Zeitalter


In einer Zeit, in der jeder permanent sendet und auf Empfang ist, stellt die Fähigkeit zur Entnetzung eine der wichtigsten Bedingungen für die Selbstbehauptung und Selbstbestimmung des Individuums dar. Die allseits gesteigerte Kommunikation und Konnektivität erzeugt ein ebenfalls gesteigertes ...

PREIS:
18,00 €
Cover-Bild Medien und Werbung Produktdarstellung
Guido Zurstiege (Autor)

Medien und Werbung

In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Medien und Werbung Produktdarstellung
Guido Zurstiege (Autor)

Medien und Werbung

In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Werbeforschung Produktdarstellung
Guido Zurstiege (Autor)

Werbeforschung

Werbung ist ein integraler Bestandteil aller Prozesse massenmedial vermittelten Öffentlichkeit. Sie ist Sozialisationsinstanz sowie Kultur- und Wirtschaftsfaktor. Aus der Perspektive der Medien- und Kommunikationswissenschaft geht dieses Lehrbuch zunächst auf den Gegenstand sowie auf die Geschichte von ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild Beobachtungsmanagement Produktdarstellung
Christoph Jacke (Autor), Sebastian Jünger (Autor), Klaus Sander (Autor), Siegfried J Schmidt (Autor), Guido Zurstiege (Autor)

Beobachtungsmanagement

Über die Endgültigkeit der Vorläufigkeit

Philosophie, Linguistik, Texttheorie, Literaturwissenschaft, Kommunikationswissenschaft und schließlich Medienkulturwissenschaft: Siegfried J. Schmidt hat alle diese Disziplinen universitär (u.a. in Karlsruhe, Bielefeld, Siegen und Münster) durch- und erlebt, sie miteinander verwoben, niemals nur addiert, ...

PREIS:
18,00 €
Cover-Bild Zwischen Kritik und Faszination Produktdarstellung
Guido Zurstiege (Autor)

Zwischen Kritik und Faszination

Was wir beobachten, wenn wir die Werbung beobachten, wie sie die Gesellschaft beobachtet

Werbung ist eine Projektionsfläche kollektiver Mentalitäten, sie ist eine mächtige Sozialisationsinstanz und ein unverzichtbarer Wirtschaftsfaktor. Sie ist angesichts der zunehmenden Kommerzialisierung der Kommunikation eine wichtige Triebfeder der Dynamik im Mediensystem. Und natürlich: Sie ist ein ...

PREIS:
28,50 €