Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Internationales Marketing Produktdarstellung
Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor), Tilo Halaszovich (Autor)

Internationales Marketing

Going und Being International

Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Trier.

Univ.-Professor Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität ...

PREIS:
44,90 €
Cover-Bild Internationales Marketing Produktdarstellung
Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor), Tilo Halaszovich (Autor)

Internationales Marketing

Going und Being International

Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Trier.
Univ.-Professor Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Handelsmanagement Produktdarstellung
Bernhard Swoboda (Autor), Thomas Foscht (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Handelsmanagement

Offline-, Online- und Omnichannel-Handel

Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.

Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz. Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Handelsmanagement Produktdarstellung
Bernhard Swoboda (Autor), Thomas Foscht (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Handelsmanagement

Offline-, Online- und Omnichannel-Handel

Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier. Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz. Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ...

PREIS:
47,99 €
Cover-Bild Käuferverhalten Produktdarstellung
Thomas Foscht (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen


Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens („Customer Insights“) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen:  ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Käuferverhalten Produktdarstellung
Thomas Foscht (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen


Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens („Customer Insights“) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen:  ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Käuferverhalten Produktdarstellung
Thomas Foscht (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen


Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Internationales Marketing Produktdarstellung
Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Internationales Marketing

Internationales Marketing
Die zunehmende Internationalisierung oder gar Globalisierung der Wirtschaft bringt neue Wertschöpfungsarchitekturen mit sich. Entscheidend ist hierbei die Erschließung und Bearbeitung neuer ausländischer Absatzmärkte: nach dem „Going International“ bringt auch das „Being International“ ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Internationales Marketing Produktdarstellung
Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Internationales Marketing

Internationales Marketing
Die zunehmende Internationalisierung oder gar Globalisierung der Wirtschaft bringt neue Wertschöpfungsarchitekturen mit sich. Entscheidend ist hierbei die Erschließung und Bearbeitung neuer ausländischer Absatzmärkte: nach dem „Going International“ bringt auch das „Being International“ ...

PREIS:
44,90 €
Cover-Bild Multi-Channel-Retailing Produktdarstellung
Hanna Schramm-Klein (Autor)

Multi-Channel-Retailing

Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel

Hanna Schramm-Klein analysiert die Wirkungen von Multi-Channel-Systemen auf das individuelle Konsumentenverhalten und zeigt, dass Multi-Channel-Systeme bei Betonung von Ähnlichkeit und Konsistenz in der Ausgestaltung als Strategie zur Steigerung des "Share of Customer" eingesetzt werden können.

PREIS:
71,93 €