Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Lebenslanges Lernen Produktdarstellung
Uwe Hochmuth (Autor), Jürgen Kaufmann (Autor), Özer Pinar (Autor), Monika Schwab (Autor), Jana Wentz (Autor)

Lebenslanges Lernen

Motivationen und Hindernisse bei Personen mit und ohne Migrationshintergrund

34,00 €
Cover-Bild Bibel Tag für Tag 2022 Produktdarstellung
Ralf Böge (Autor), Fabian Brand (Autor), Angelika Gassner (Autor), Monika Gunkel (Autor), Jürgen Kaufmann (Autor), Hanns Sauter (Autor), Stefan Schlager (Autor)

Bibel Tag für Tag 2022

„Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen." (Joh 6,37)

Tag für Tag mit Gott: Dieser biblische Jahresbegleiter ist eine Chance, das Leben jeden Tag neu in Gottes Hand zu legen und aus seinem lebendigen Wort Kraft zu schöpfen. Der Begleiter gibt täglich Impulse. Viele erfahrene ...

7,95 €
Cover-Bild Die Bibel Tag für Tag 2020 / Taschenbuch Produktdarstellung
Fabian Brand (Autor), Hanns Sauter (Autor), Monika Gunkel (Autor), Stefan Jürgens (Autor), Jürgen Kaufmann (Autor), Stefan Schlager (Autor)

Die Bibel Tag für Tag 2020 / Taschenbuch

Ich glaube, hilf meinem Unglauben (Mk 9,24)

Die Bibel Tag für Tag lädt dazu ein, den Tag mit einer segensreichen Zusage zu beginnen: Eine Anregung, aus den Quellen des Glaubens zu schöpfen.
Der Biblische Jahresbegleiter »Die Bibel Tag für Tag« gibt auch 2020 Impulse aus dem Schatz biblischer Lebensweisheit und Lebenserfahrung – täglich neu:

5,95 €
Cover-Bild Die Bibel Tag für Tag 2020 / Großausgabe Produktdarstellung
Fabian Brand (Autor), Stefan Jürgens (Autor), Monika Gunkel (Autor), Stefan Schlager (Autor), Jürgen Kaufmann (Autor), Hanns Sauter (Autor)

Die Bibel Tag für Tag 2020 / Großausgabe

Ich glaube, hilf meinem Unglauben (Mk 9,24)

10,00 €
Cover-Bild Gottes Volk LJ C2/2019 Produktdarstellung
Felix Thome (Autor), Hans-Joachim Remmert (Autor), Stefan Böntert (Autor), Dr. Abraham Roelofsen (Autor), Monika Kettenhofen (Autor), Jürgen Kaufmann (Autor), Monika Dittmann (Autor), Michael Hartmann (Autor), Sabine Bohrmann (Autor), Hanns Sauter (Autor)

Gottes Volk LJ C2/2019

Gottes Volk - die bewährte Fachzeitschrift für lebendige Gottesdienstgestaltung und für praxisnahe Verkündigung.
Mit ausgearbeiteten Gottesdiensten für alle Sonn- und Festtage des Kirchenjahres inkl. Wort-Gottes-Feier.

Cover-Bild Die Bibel Tag für Tag 2019 / Taschenbuch Produktdarstellung
Fabian Brand (Autor), Paul Weismantel (Autor), Jürgen Kaufmann (Autor), Monika Gunkel (Autor), Stefan Schlager (Autor), Hanns Sauter (Autor)

Die Bibel Tag für Tag 2019 / Taschenbuch

Suche Frieden und jage ihm nach! (Ps 34,15)

Den Tag mit einer segensreichen Zusage zu beginnen, dazu lädt die Bibel Tag für Tag ein: Eine Anregung, aus den Quellen des Glaubens zu schöpfen.
Der biblische Jahresbegleiter »Die Bibel Tag für Tag« erschließt und aktualisiert auch 2019 die biblische Lebensweisheit und Lebenserfahrung - täglich neu: ...

5,95 €
Cover-Bild Die Bibel Tag für Tag 2019 / Großausgabe Produktdarstellung
Fabian Brand (Autor), Monika Gunkel (Autor), Hanns Sauter (Autor), Jürgen Kaufmann (Autor), Paul Weismantel (Autor), Stefan Schlager (Autor)

Die Bibel Tag für Tag 2019 / Großausgabe

Suche Frieden und jage ihm nach! (Ps 34,15)

Den Tag mit einer segensreichen Zusage zu beginnen, dazu lädt die Bibel Tag für Tag ein: eine Anregung, aus den Quellen des Glaubens zu schöpfen.
Der biblische Jahresbegleiter »Die Bibel Tag für Tag« hebt auch 2019 den Schatz biblischer Lebensweisheit und Lebenserfahrung – täglich neu:
- Er beginnt mit ...

10,00 €
Cover-Bild Gottes Volk LJ B8/2018 Produktdarstellung
Uwe Beck (Autor), Dr. Franz Brendle (Autor), Christoph Enzinger (Autor), Dr. Heinz Geist (Autor), Renate Hinterberger-Leideinger (Autor), Jürgen Kaufmann (Autor), Helga Kohler-Spiegel (Autor), Nicole Stockhoff (Autor), Christian Uhrig (Autor), Heio Weishaupt (Autor)

Gottes Volk LJ B8/2018

28. Sonntag im Jahreskreis bis Christkönigssonntag

Cover-Bild Herzenskinder Produktdarstellung
Jürgen Kaufmann (Autor)

Herzenskinder

Trauerandachten für verwaiste Eltern

Die Trauer um ein verstorbenes Kind kennt keine Grenzen. Es braucht Orte und Zeit, um die Trauer gemeinsam durchleben zu können. Der Trauerseelsorger Jürgen Kaufmann erlebt in Nürnberg einen stetigen Zuwachs der Besucherzahlen in seinen Herzenskinder-Andachten. Das vorliegende Praxisbuch bietet sowohl ...

11,99 €
Cover-Bild Gottes Volk LJ B5/2018 Produktdarstellung
Michael Hartmann (Autor), Reinhold Walter (Autor), Jürgen Kaufmann (Autor), Klaus Nientiedt (Autor), Felix Thome (Autor), Bettina Kaul (Autor), Monika Kettenhofen (Autor), Franz Kogler (Autor), Christoph Enzinger (Autor), Hanns Sauter (Autor)

Gottes Volk LJ B5/2018