Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Regionaler Pressemarkt und Publizistische Vielfalt Produktdarstellung
Ramona Vonbun-Feldbauer (Autor), Johanna Grüblbauer (Autor), Simon Berghofer (Autor), Jan Krone (Autor), Klaus Beck (Autor), Dennis Steffan (Autor), Leyla Dogruel (Autor)

Regionaler Pressemarkt und Publizistische Vielfalt

Strukturen und Inhalte der Regionalpresse in Deutschland und Österreich 1995–2015


Der Band untersucht den langfristigen Einfluss pressepolitischer Maßnahmen und ihrer Konsequenzen auf die strukturelle und die inhaltliche Vielfalt in regionalen Pressemärkten und führt Erkenntnisse aus der Pressekonzentrationsforschung, der Vielfalts- und Qualitätsforschung ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Regionaler Pressemarkt und Publizistische Vielfalt Produktdarstellung
Ramona Vonbun-Feldbauer (Autor), Johanna Grüblbauer (Autor), Simon Berghofer (Autor), Jan Krone (Autor), Klaus Beck (Autor), Dennis Steffan (Autor), Leyla Dogruel (Autor)

Regionaler Pressemarkt und Publizistische Vielfalt

Strukturen und Inhalte der Regionalpresse in Deutschland und Österreich 1995–2015


Der Band untersucht den langfristigen Einfluss pressepolitischer Maßnahmen und ihrer Konsequenzen auf die strukturelle und die inhaltliche Vielfalt in regionalen Pressemärkten und führt Erkenntnisse aus der Pressekonzentrationsforschung, der Vielfalts- und Qualitätsforschung ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Strategisches Management von Medienunternehmen Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor), Johanna Grüblbauer (Autor), Peter Haric (Autor)

Strategisches Management von Medienunternehmen

Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies




Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Strategisches Management von Medienunternehmen Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor), Johanna Grüblbauer (Autor), Peter Haric (Autor)

Strategisches Management von Medienunternehmen

Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies




Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen ...

PREIS:
20,67 €
Cover-Bild Ziel: Hidden Champion Produktdarstellung
Peter Haric (Autor), Christoph Pollak (Autor), Johanna Grüblbauer (Autor), Monica Rintersbacher (Autor)

Ziel: Hidden Champion

Handbuch für wachstumsorientierte Unternehmensführung

Der vorliegende Band des Kompetenzclusters für Unternehmenserfolg hat das Ziel, die „Erfolgsgeheimnisse“ von sogenannten Hidden Champions praxis- und anwendungsorientiert darzustellen.

• Im ersten Teil werden die Ergebnisse der seit rund 10 Jahren etablierten Forschung zu Erfolgsfaktoren von mittelständischen ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Ziel: Hidden Champion Produktdarstellung
Peter Haric (Autor), Christoph Pollak (Autor), Johanna Grüblbauer (Autor), Monica Rintersbacher (Autor)

Ziel: Hidden Champion

Handbuch für wachstumsorientierte Unternehmensführung

Der vorliegende Band des Kompetenzclusters für Unternehmenserfolg hat das Ziel, die „Erfolgsgeheimnisse“ von sogenannten Hidden Champions praxis- und anwendungsorientiert darzustellen.

• Im ersten Teil werden die Ergebnisse der seit rund 10 Jahren etablierten Forschung zu Erfolgsfaktoren von mittelständischen ...

PREIS:
13,99 €
Cover-Bild Marktmodell für Zeitungsverlage Produktdarstellung
Angela Fritz (Autor), Johanna Grüblbauer (Autor), Kati Förster (Autor)

Marktmodell für Zeitungsverlage

Marktstrukturen, Strategien und Erfolgsfaktoren von Wochenzeitungen in lokalen Märkten in Österreich

Im Zuge intensiver Forschungen wurde von den Autoren ein Marktmodell entwickelt, das publizistische und ökonomische Erfolgsfaktoren von Verlagen umfassend darstellt. Im Rahmen der Analyse wurden Geschäftsmodelle untersucht, die dem Erfolg von Wochenzeitungen zugrunde liegen und die auch in Zukunft erfolgversprechend ...

PREIS:
29,00 €